Der Shelter wäre immer noch zu haben.
Forumspreis 3000 Euro
Der Shelter wäre immer noch zu haben.
Forumspreis 3000 Euro
Dann stell ich meinen verlorenen Munga auch mal hier ein
Preis ist verhandelbar!
Wir verkaufen unseren belgischen GFK Shelter der Fa. Beaten, ehemals belgische Armee.
Wir haben den Shelter schon seit 2018 und waren immer zufrieden. Nun haben wir uns den gleichen, allerdings mit Seitentür, zugelegt und werden neu ausbauen.
Dieser Shelter hat nur die Hecktür, insgesamt 4 Ausstellfenster und ist leer.
Verkauf im leeren Zustand, also eine ideale Basis für einen kompletten Neuaufbau.
Baujahr nicht bekannt!
Maße:
Außenmaße: Länge 4,40m Breite 2,20m Höhe 2,00m
Innenmaße: Länge 4,30m Breite 2,10m Höhe 1,90m
Aufbau der Sandwichplatten:
Außen: 3-5 mm GFK Polyester
Mitte: 40mm PU Schaum
Innen: 3-5 mm GFK Polyester
Leergewicht Kabine: ca. 940 KG
Verladehilfe kann mit Kran gewährt werden!
Überführung bei entsprechender Kostenpauschale wäre auch möglich...
3500 VB
Standort Saarland
Wir haben es auch mal eingeplant
Hallo, zusammen!
Ich suche eine Dachplane/Hauptplane für den 4-Rad-Anhänger 3t Pritsche der BW.
Alternativ ein "Hamburger-Dach" mit Spriegel für jenen selben...
Bitte mal alles anbieten, Danke!
Gruß
Markus
Danke! VERKAUFT!
Hallo, zusammen!
Biete hier einen MAN 11.136 der belgischen Armee an.
Fahrzeug ist Bj. 1976 und hat ca. 100.000 km gelaufen allerdings nicht belegbar.
Er ist in Frankreich als Oldtimer angemeldet und bedingt fahrbereit, allerdings sind in nächster Zeit etliche Arbeiten zu erledigen-
TÜV in Deutschland nicht ohne Reperaturen zu bestehen!
Das ganze tendiert in Richtung Vollrestauration, je nach Geschmack...
Ich verkaufe ihn hier ohne jegliche Garantie zum Ausschlachten oder Aufbauen!
kleine Probefahrt auf dem Hof möglich, weitere Bilder auf Anfrage!
Angemeldet in Frankreich als Oldimer, ehemalige deutsche Papiere vorhanden!
Besichtigung NUR in Absprache während der Woche späte NACHMITTAGS, ABENDS oder am WOCHENENDE möglich.
bekannte Mängel (ohne Gewähr):
-Anlasser hängt manchmal
-Dichtung an Dieselhandpumpe undicht
-Dieseltank verliert leicht Diesel
-Kupplung kurz vor dem Ende
-Holz der Ladefläche durchgefault und defekt
-teilweise Durchrostungen am Fahrerhaus
-Korrosion an den Druckluftleitungen
-Springt nach längerer Standzeit schlecht an, ggf. Filter zu.
Das Fahrzeug ist 45 Jahre alt und sollte Neuaufgebaut oder geschlachtet werden
Transport sollte besser auf Tieflader erfolgen, Fzg kann aus eigener Kraft auffahren.
Grundsätzlich ggf. nach kurzer Instandsetzung auch auf eigener Achse, wurde bis September 2021
noch öfter gefahren, steht seither in der Halle.
Dazu kann ein weiteres Fahrzeug zum Ausschlachten erworben werden.
Hierbei handelt es sich um einen 11.168 ex Fw mit Gruppenkabine, der schon teilgeschlachtet ist und nicht fahrbereit ist. Motor und Getriebe ok, aufgrund der Fehlteile nur rollbar...
Habe ich vor der Schlachtung selbst auf den Platz gefahren. Ebenfalls vorhanden noch viele Teile und Reifen.
Eigentlich wollte ich, wg. Zeitmangel nichts mehr dran mache, ggf. kann ich aber bei passendem Angebot Hilfestellung leisten...
Preisvorstellung 11.136 alleine- 4000 Euro
Komplettpaket mit Schlachtfahrzeug 11.168- 5000 Euro
Weitere Bilder kommen in den nächsten Tagen!
Standort Grossbliederstroff, Frankreich- Nähe Saarbrücken
Na da kommen wir doch gerne!
Beste Grüße
Markus
Dann auch mal ein herzliches Willkommen aus Frankreich in die Pfalz@
Gruß Markus
In die original halterung umgebaut auf zivile kerzen. I h mach mal bilder
Hab ich keine Ahnung von...
Tipp bekommen, eingebaut, läuft- gut so
Im übrigen hat der händler bestimmt nicht nur noch eine, weil es so bei Ibäääh steht...
Gruss Markus
Alles anzeigen
Wenn du ne fest eingebaute Pumpe am Heck hast, dann ist es immer noch ein TLF
Manchmal wurden später die Leitern azf dem Dach entfernt, weil nicht mehr zulässig, und fann die Reeling verlängert.
Beim Entgifter war die Ts Hinten eingeschoben und an den Tank angeschlossen, wenn ich mich Recht erinnere. Hab das Buch grad nicht zur Hand
Vom Aufbau definiv ein TLF!
Wenn die Farbe Khakigrau ist wirds interessant!!
Und bei der Beladung sportlich!!!
Und mit dem Räumschild unglaublich!!!!
Für einen Entgifter fehlt die linke Tür und damit der passende Aufbau!!!!!
Ich bin leider von den Kupferschmidt-Bibeln 300km entfernt um mal zu gugge
Robert, ein Entgifter war der TLF Aufbau, ein Vorausentgifter der vom VLF.
Also hier eindeutig Entgifter!
Gruß
Markus
Absolute Rarität!
Und so wie ich das sehe, bis auf das Räumschild unverbastelt... unter dem grau noch das khaki...
Bitte das hässliche Räumschild ab, und restaurieren!
Und ja, nur die Entgifter hatten die umlaufende Reeling auf dem TLF aufbau, weil sie keine Leiter brauchten
Gruß Markus
Genau, 3 Java Spulen aus Polen, passen in die Bleche und Halter vom Original- und laufen super!
hab ja komplett auf Zivil umgebaut, und seither läuft er einwandfrei.
Pro Spule knappe 15 Euro mit Versand aus Polen, kann man nicht meckern.
Alles in der Bucht bestellt!
Gruß
Markus
Sehr geile Bilder, Danke Pitter!
Ich werde bei JayDee das Khaki vert grau bestellen, sieht geil aus, und evtl auf die San Variante schwenken, mit dem Shelter
Gruß Markus
Danke! Da bin ich deine Vorschläge noch am überdenken. Schick mal bitte noch paar Bilder
Die Beifahrersitzbank hab ich dann auch mal privisorisch mit ner alten Zeltbahn bezogen, so kann man das dann erstmal lassen...
Die Überführung hat dann wohl auch nen Simmering gekostet- die Bremse war anfangs doch ein wenig warm- wohl zuviel für den alten Ring... aber das bekommen wir auch noch hin. Dann mal das Dach und die Haube so gut es ging entbeult... die sind ordentlich da drüber gelaufen... und ein wenig Blecharbeit ist noch notwendig... Der Sportauspuff wurde auch gegen das Modell leise getauscht, wollte aber partout nicht runter...