Beiträge von Munga Ole
-
-
Hallo Leute,
Habe gerade erfahren, dass unser Kamerad Georg Müller wieder sein tolles Treffen vom 13. - 15.9.24 veranstaltet. Es ist wie immer zu finden in 87727 Babenhausen, Paradiesstraße 55. Einfahrt wieder am gelb-roten Kanisterbaum an der Straßeneinfahrt.
Die Verpflegung ist wieder wie in den Jahren zuvor.
Wir freuen uns schon darauf.
Danke im voraus für Eure Mühe Fam. Müller.
Gruß
Munga Ole
-
Der Wolf ist verkauft.
Gruß
Munga Ole
-
Hallo Leute,
Heute hat einer fast alles gekauft.
Ich habe das meiste weg, die paar Kleinigkeiten, die übrig sind, behalte ich.
Nochmals Danke für Eure Mühe.
Munga Ole
-
Hallo Leute,
Ich kann nicht von jedem einzelnen ein Bild schicken, das sind einfach zu viele Objekte. Von den Uniformen ist fast von jeder Größe was dabei. Hier seht Ihr eine Auswahl, ich hoffe, es ist jetzt aussagekräftiger, und bitte nicht mehr schulmeistern.
Danke.
Gruß
Munga Ole
-
3500 EURO für alles, da bist Du wahrscheinlich sowieso raus, gell?
Bitte nur ernst zu nehmende Angebote.
Munga Ole
-
In 73527 Schwäbisch Gmünd, bitte an rufen, es sind viele Teile kann leider nicht alles aufführen.
Tel.017643406740
Gruß
Munga Ole
-
Gesundheitshalber möchte ich meine Bundeswehrsammlung verkaufen, am liebsten alles zusammen. Wer hat Interesse?
Es sind viele Uniformteile, von Schuhe bis zu mehreren Kopfbedeckungen, z. B. Barretts, Parka sowie einige Koppeln, Koppeltragegestelle, Schlafsäcke, EPA´s, Essgeschirr, kleine Kampftaschen, Taschen und vieles mehr. Es ist auch noch eine komplette Filzlausuniform mit Stiefeln da, sowie mehrere Moleskin- und Flecktarnuniformen. Dann sind noch 3 RC-Panzer (1 Leopard, 1 Tiger, 1 Abrahams) und einige Tarnnetze mit Zubehör vorhanden.
Alles günstig abzugeben. Kein Versand, nur Abholung.
Gruß
Munga Ole
-
Sorry, habe ich nicht gewusst.
Hier die gewünschten Daten:
Baujahr 1990, 92 PS, 2500ccm, Kundendienst neu, TÜV neu, 82.000 km.
Fahrzeug ist komplett mit sämtlichen Antennenhaltern sowie Funkgerät (nicht aktiv), Radio mit Subwoofer und Rückfahrkamera.
Preis ohne Hänger 27.500 Euro VB
Ich verkaufe gesundheitshalber, was mir sehr schwer fällt. Der Wolf ist wirklich in einem Top-Zustand. Einfach anschauen.
-
-
Hallo Kameraden*innen,
Leider ist ein Treffen in dieser Form nicht mehr machbar, da die meisten von uns schon ein Alter erreicht haben, wo es teilweise gesundheitlich nicht mehr geht. Es ist auch personell nicht mehr zu stemmen.
Ich hoffe, man sieht sich trotzdem auf anderen Treffen (sofern noch welche stattfinden).
Gruß
Euer Munga Ole
-
-
Hallo Leute
Der Countdown läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Gruß
Euer Munga Ole
-
Hallo Omi,
Wir freuen uns natürlich sehr auf Euch
Liebe Grüße an Spike
-
Wir waren am Samstag dort. Es war eine tolle Veranstaltung!!
Danke an das Orga-Team
Wir kommen wieder.
Munga Ole
-
Hallo DEA,
leider haben wir die umliegenden Felder nicht mehr bekommen. Die Zuschauerzahlen am Himmelstürmer sind wesentlich größer und wir wollen ja auch was für die Öffentlichkeit tun.
Wir freuen uns sehr auf eine rege Teilnahme aller Oldie-Besitzer.
Gruß
Munga Ole
-
Wie ich soeben vom Veranstalter Georg Müller erfahren habe, organisiert er das 4. Militäroldtimertreffen vom 08. - 10. September 2023.
Veranstaltungsort:
87727 Babenhausen
Paradiesstraße 55.
Einfahrt erkennbar am gelb-roten Kanisterbaum an der Straßeneinfahrt.
Nähere Informationen folgen noch.
Er freut sich mit seiner Familie auf Euer Kommen.
Euer Munga Ole
-
Liebe Militärfahrzeugfreund:innen,
es ist wieder soweit, nach langer Corona-Pause werden wir wieder ein Treffen am Himmelstürmer in Schwäbisch Gmünd-Wetzgau vom 26. - 27. August durchführen. Teilnehmer, die übernachten möchten, können auch schon am Freitag, den 25.08. anreisen. Für Verpflegung ist wieder gesorgt, WCs, Wasch- und Duschgelegenheiten sind ebenso vorhanden. Wir verlangen keine Eintritts- oder Platzgebühr (ausgenommen Händler).
Euer Munga Ole
-
So, liebe Kamerad Innen, wir sind von Georgs Treffen zurück.
Trotz fürchterlichem Wetter war es gut besucht, man sah, wer gute Freunde sind.
Er hat mit seiner Familie alles gegeben, um es uns so angenehm wie möglich zu machen. Es war ein ganz tolles Wochenende.
Selber schuld, wer nicht dabei war.
Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Georg und seine Familie:thumbsup:
Euer Munga Ole
-
Hallo Kamerad innen
Wie ich soeben erfahren habe gibt es auch was zu Essen.
Freitag gibt es Gyros mit Krautsalat u. Tzatziki 8 Euro.
Samstag Rindergulasch mit Nudeln oder Spätzle 8 Euro.
Gruß
Munga Ole