Ok, nach dreißig Jahren trübt die Erinnerung. Zum Glück jetzt wieder aufgefrischt.
Grüße Fränk
Ok, nach dreißig Jahren trübt die Erinnerung. Zum Glück jetzt wieder aufgefrischt.
Grüße Fränk
Hi Gerd. Die 100W- Funktrupps auf Unimog 404S- Basis hatten Steckantennen die mich an deine erinnern. Ich hab aber leider keine Erinnerung mehr ob die 6m hoch waren. Aber evtl. zielt das in diese Richtung.
Grüße Fränk
Hallo Saalewanderer,
Du suchst aber genau diese Ausführung? Ich habe eine im Keller wo alles aus Canvas gefertigt ist….
Grüße Fränk
Im Gegensatz zu Belgien wird ja bei uns alles geschliffen und verteufelt was in diese Richtung geht.
Im Bereich des Hürtgenwaldes gibt es ein Paar Bunker, davon die meisten gesprengt.
In Vossenack das Museum Hürtgenwald im Krieg und im Frieden.
Die ehem. Ordensburg Vogelsang zeigt beeindruckend die wahnsinnige Architektur und weißt auch einen Wohnmobilstellplatz auf.
Das wäre es so aus dem Stegreif. Wobei ich länderübergreifend die herrliche Landschaft erwähnen möchte
Grüsse Fränk
...zu Fuß in Kampfstiefeln
Du fehltest mir noch in der Runde
Ich finde das Mittelfeld des Flyers äußerst attraktiv :thumbsup: Ich schlage auf jeden Fall mal auf,
Grüße Fränk
Kann ich mir auch nicht erklären...
wir schrieben drüber
Ich bin leider nicht so fit mit dem verlinken. Endet meistens damit das ich mein elektronisches Gegenüber anbrülle Kannst du damit was anfangen?
Grüsse Fränk
Ok, ich war nicht über los gegangen
In einem anderen Fred hat der User 404Camper doch gerade NVA-Koschis ohne Delle am Start oder habe ich im Lastenheft etwas entscheidendes überlesen?
Grüße Fränk
Angesichts Deines User-Namens solltest Du Dir sowieso eher was japanisches zulegen! :-P:-D
wenigstens einer dem der Name noch etwas sagt :thumbsup:
Wir haben seid Jahren einen im Dunstkreis, da meine ich aber aus Malaysia. Da müsste ich mal nachhaken. Weiß nur das der Bekannte alles neu lagern musste da billigste Lager verbaut wurden und dann nicht abgedichtet etc. Das musste alles neu gemacht werden und auch wenn das Teil wie ein G aussieht: die Karosserieteile haben andere Maße. Mal eben Tür oder Kotflügel tauschen ist essig.
Grüße Fränk
Alles anzeigenHi Fränk,
klar darfst Du fragen. Ausbildung in der Rheinkaserne, 5. StFmRgt 310, später Verwendung in der 1. StFmRgt 310 in der gleichen Kaserne zum Übernachtenb, Dienst hatten wir entweder im Wöllershof (HFüKdo) oder in der Falckenstein-Kaserne. Das StFmRgt 310 wurde aber 2003 außer Dienst gestellt. Etwas zur Geschichte findet man hier:
https://diefernmelder.de/die-falckenstein-kaserne.html
LG, Michael
Hi Michael,ich war bis 1/95 in der Fritsch. Deswegen meine Frage. Die Fernmelderseite ist mir bekannt:thumbsup:
LG Fränk
Das mit den Augenliedern ruft bei mir Flashbacks hervor. Darf ich vorsichtig fragen in welcher Kaserne du warst?
Grüße Fränk
Hoi, de Fränk läääft noch...:thumbsup:
Hätt ja och kenne jesaht datt ich duht bin
Hat schonmal jemand in deiner Anwesenheit von ADHS gestammelt?
Bursche, geile Arbeit.... Grüße Fränk
ich habe meinem Therapeuten von dir erzählt, der meinte er kennt dich schon
Grüsse Fränk
Kaum habe ich die Karre verkauft kommste mit nem Treffen um die Ecke. Da steckt doch Absicht dahinter
Grüße Fränk
Guten Morgen Chris,
beim Fliegerhorst um die Ecke ist noch einer im Einsatz, ich lasse gerade meine Kontakte spielen
mkG Fränk
Hi Kevin,
die Fahrzeuge sind lackiert worden wenn sie quasi vor dem Schiff standen, und das sehr hemdsärmlig. Gibt da ein schickes Buch zu: Land Rovers in the Gulf War oder so ähnlich.... Ich gucke aber auch heute Nachmitag mal in meiner Hausbibliothek.
Grüße Fränk