Hallo Friedrich,
gerne lese ich Beiträge von Dir in denen Du Ideen und fachlich kompetente Beiträge zu Problemen an Fahrzeugen brillierst.
Bei einem großen Teil Deiner Kommentare, äußerst Du Dich abwertend, destruktiv und ins „lächerlich ziehend“ über andere Beiträge.
Du bemängelst offensichtlich die aus Deiner Sicht trivialen Beiträge anderer Forumsmitglieder, oder deren persönliche Meinungen, Geschmäcker oder Vorstellungen. Andererseits lässt Du uns wissen, dass für Dich Dein Auto eine „Art Status/Sexsymbol“ darstellt und was für ein toller umweltbewußter Sportler Dein Sohn(Bauingenieur) ist und das nur junge Leute in gewisser Form umdenken.
Das passt irgendwie nicht zusammen….
Falls o.g. Beiträge der Anderen nicht den Forenregeln entsprechen, oder fachlich nicht hier hingehören, würde ich mich über einen Katalog von klaren Regeln, den Du erstellst, freuen.
Ggf. würde den anderen Kollegen, die Du auch gerne mit unsachlichen Kommentaren versieht, weiterhelfen, die Deiner Meinung nach, richtigen Beiträge zu formulieren.
Mir war nicht klar, Dass Du auch zum Administratoren Team gehörst.
Nochmal, Beiträge, Anregungen und Hilfestellungen die Fach und Sachgerecht auf hier gestellte Fragen abzielen, lese ich immer sehr gerne, Verunglimpfungen jeglicher Art sollten ausgespart werden.
Liebe Grüße
Heckflosse