Beiträge von Vielstoff
-
-
-
-
Moin, ja alles super gelaufen. Danke
-
Besten Dank, werde ich morgen mal prüfen.
-
Moin, ich habe mir gerade einen solchen Anhänger neu aufgebaut, jetzt soll er zum TÜV. Kann mir jemand sagen, wo ich die Fahrgestellnummer an dem Anhänger finde?
-
Moin Freunde,
Ist ist leider in der Tat so, daß der FAUN zur Zeit zum Verkauf steht.
Es ist leider doch abzusehen, daß ich da in näherer Zukunft nicht bei kommen werde.
-
Ja Moin,
Glückwunsch zu deinem Auto! schön das er hier bei uns gelandet ist.
Ich habe auch einen 912/45 . Bei meinem geht es jetzt auch demnächst los .Viel Viel Abeit .
-
Moin,
einen Schlachtmotor , ein paar Motorteile und einen Kpl.Motor habe ich auch noch.
Falls du nicht weiterkommst.
-
Eine Bitte!
als ich damals den ersten Beitrag geschrieben hatte, hatten sich einige Leute bei mir gemeldet, das sie noch vereinzelt Teile
hätten. Ich hatte da damals keine Zeit ,mir das näher anzuschauen, weil ich in einem anderem Projekt steckte . Mein jetziges Projekt
steck in den letzten Zügen (ein PAMPA T01) und danach soll es bei dem FAUN los gehen . Also, wenn jemand noch Teile hat kann er sich gerne bei mir melden.
DANKE!
-
Es stand ja noch im Raum,ob man den FAUN umbereift, auf Einzelbereifung, da die 12.00 R24 schlecht bis garnicht mehr zu bekommen sind
(in einem Vernünftigen Profil). Da hat sich auch etwas getan, ich konnte 12 Reifen in der Größe 12.00 R24 Michelin XL bekommen.
-
Soooo, es tut sich was.
Ich hatte anfang des Sommers beim THW einen Shelter abgeholt und dabei zufällig gesehen , das in der Ecke ein M-Boot steht.
Damals sagte man mir "Das Boot geht auf den Schrott und darf nicht verkauft werden".Das Boot hat 250 Betriebsstunden und wird ausgesondert, weil es keine
Leute mehr Beim THW gibt, die es bedienen können. Ich hatte damals gefragt, ob sie Vielleicht nur den Motor verkaufen dürfen "Wir Prüfen das und melden uns".
Da hatte ich Monate lang nichts gehört und hatte es auch eigentlich schon abgeschrieben. da Meldete sich angang September doch die THW und meinte "Sie können den Motor haben ,aber schnell geht demnächt zum Entsorger" Da haben wir schnell alles zusammengepackt und haben uns den Motor gesichert.
-
Die Krümmer sind dafür ausgelegt, das der Turbo hinter dem Motor sitzt ----> passt also schon mal nicht, weil kein Platz. Generell wird es sowieso schon sehr schwierig den D1246 mit einem Turbo nach zu rüsten ,weil generell sehr wenig Platz im Motorraum ist. Des Weiteren kann man nicht einfach aus einem Saugmotor einen Turbo machen, indem man einfach einen Turbo ransetzt .
-
Passt nicht !
-
Moin, der FAUN muss noch etwas warten. Es stehen erst noch andere Sachen an ( nicht in oliv). Der kommt aber noch
.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist vollbracht
-
Moin,
Zum Jahresabschluss noch ein kleiner Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin,
ich hätte auch Interessen an einem Treffen.
Mal etwas anderes, Warum gibt es eigentlich kein Militärfahrzeugtreffen im Fürsten Forest?
oder gibt es da eins, und ich habe das noch nicht mitbekommen :/