Ein Tip, fahrt da nicht mit zuvielen Leuten hin und seid früh vor Ort.
Die Zeit rennt da schnell weg. Das Gelände ist sehr groß und die Teile liegen in mehreren Hallen auf dem Gelände verteilt
Ein Tip, fahrt da nicht mit zuvielen Leuten hin und seid früh vor Ort.
Die Zeit rennt da schnell weg. Das Gelände ist sehr groß und die Teile liegen in mehreren Hallen auf dem Gelände verteilt
Ja es ist das Ausrücklager. Man muss beim erneuern darauf achten, das man ein hochwertiges Lager verbaut. Das laute liegt leider an der Konstruktion der Kupplung. Ich habe es erst auch nicht verstehen wollen, das da ein normales Kugellager verbaut ist ,was auf die Flanken belastet wird. Schöner währe ein Drucklager gewesen.
Ja cool, kannst du mal Bilder davon machen? Gibt es Original Fotos von damals?
:thumbsup:
Bei dem oliven (ebay-Kleinanzeigen) fehlt mir das Dienstsiegel auf dem Typenschild :/
Moin,
bei Ebay Kleinanzeigen, werden gerade 2 Hanomag R35S angeboten ,die beide bei der Bundeswehr gelaufen haben sollen.
Ich dachte erst das kann nicht sein, aber der eine hat noch eine Versorgungsnummer. weiß da jemand mehr drüber? Da habe ich noch etwas
weiter gesponnen, was gab es noch für Hanomag Fahrzeuge in der Frühen Bundeswehr ATK oder AL28 kennen wir ja alle,aber was
ist mit ST100, RL20........ oder wurden sogar Fahrzeuge aus der Wehrmacht übernommen, wie SS100 oder SS50.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hano…521121-276-2534
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hano…728759-276-8137
Du musste auf jeden Fall da vorher einen Termin mit Ihm ausmachen!
richtig, bitte noch einmal genau auf den alten Riemen schauen, ob La (Länge aussen) oder Li (Länge innen) oder ganz alt ohne Li oder La. Auf "agrolager .de" ist es beschrieben, auch mit Umrechnung.
Ja siehste:thumbsup:
Die EMMA entlüftet sich auch kpl selbst , zB beim Filterwechsel , einfach die Hilfspumpe laufen lassen, bis Sie hörbar gegen Druck läuft. Und beim Starten auch laufen lassen. Geht super.
Ja, das kann sein. weil die Rückschlagventile in den Druckstutzen erst aufgedrückt werden müssen. Und der Druck vermutlich höher ist als
der Druck vom Ventil zur Rücklaufleitung zum Tank. Ich meinte auch eigentlich Motor starten und bei laufenden Motor die Hilspumpe mitlaufen lassen.
Sollte sie mit der Hilfspumpe laufen, ist die Pumpe an der EP fest.
Hast du bei laufenden Motor mal die Hilfspumpe laufen gelassen?
So Björn, zum Wochenende bekommen wir die zum Laufen!
Wir sind doch jetzt schon sehr viel weiter.
Wenn die Hilfspumpe läuft, muss es aus dem Rücklauf in den Tank laufen, man hört es Plätschern.
Wenn das nicht der Fall ist, prüfe mal bitte bei laufender Hilfspumpe ob aus den Entlüftungsschrauben an der EP Diesel kommt.
Wenn nicht ist das Problem zwischen Filter und EP.
Glückwunsch :thumbup::thumbup: tolles Auto
Ja, die würde ich mir auch gerne mal ansehen.@ Pit :thumbsup:
Top Veranstaltungen! Tolle Leute, super Ausfahrt, tolle Lokation noch bessere Verpflegung :thumbup:. Danke an Mario und seine Familie . Du wirst mich nächstes Jahr wieder ertragen müssen!
Moin,
Reglerstange leichtgängig? Hast du mal bei Laufendem Motor die Pumpenelemente beobachtet und dabei die Reglerstange betätigt? Sind es immer die selben Zylinder die Ausfallen? Hast du bei Laufendem Motor die Hilfspumpe laufen lassen?
Moin,ich habe keine mehr übrig.
Im Forum "man630.de" möchte gerade jemand eines verkaufen
Deutzas bezieht seine Erfahrungen auf die 16.00R20.
Ich muss auch sagen, das die Goodyaer besser laufen.
Aber optisch gefallen mir die Michelin besser.
Ich Fahre meine Michelin mit 6,5bar
ich nehm sie dir in Ahlhorn ab, weil ich noch nicht genau sagen kann wann ich komme.