Beiträge von der Uheimer
-
-
Hallo Carsten,
der Benzinhahn ist heute in Uheim angekommen, vielen Dank auch noch für die Zugabe

Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
-
-
Hallo Carsten,
an dem Benzinhahn hätte ich Interesse,
wenn er noch zum Verkaufen ist?
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
-
-
-
-
Guten Abend API,
Päckchen mit dem Hörer ist heute angekommen, schöne Säckchen mit dabei. Danke für das Angebot.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Guten Abend Andy,
Päckchen mit dem Helm Polizei Berlin ist heute angekommen, war tipptopp verpackt, prima. Danke für das Angebot.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Guten Morgen Andy,
ich hätte Interesse an der Kopfbedeckung Nr. 07: Eventuell Polizei Berlin, wenn er noch zum verkauf steht.
Meld mich per PN.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Hallo API,
ich würde auch gern einen der Hörer haben, wenn noch was übrig ist?
Grüße Uwe
-
-
Hallo Falk,
gestern sind die T-Shirts in Uheim angekommen, tippitoppi.
Vielen lieben Dank nochmals für deine Mühe,
Danke, für die vielen Stunden um alles aufzunehmen, zu sortieren, um das dann an den richtigen Ort zu schicken.

Viele Grüße aus Uheim
Uwe
PS: mogi, Gerd deine sind auch wohlbehalten in Uheim eingetroffen.
-
-
-
Nabend Sascha,
Kuvert ist heute wohlbehalten in Uheim angekommen, vielen Dank für deine prima Zugabe, hat mich sehr gefreut.
Hoffe mal, es klappt mal wieder auf ein Bierchen, dass geht dann auf mir.

Wünsche ein schönes Wochenende
Uwe
-
Hallo Sascha,
dann hebe ich mal die Hand, bitte zu mir.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Servus Max,
ich war letztes Jahr in Wolferstetten, da war der Hotsch noch da gestanden.
Kann man auch ganz gut auf Maps sehen, allerdings weiß ich nicht wie lange die Bilder schon zu sehen sind?
Viele grüße aus Uheim
Uwe
1980 Heidenheim/Hahnenkamm. Der Hotschi wird wohl nicht mehr da sein.
