Oh da haben wir zur gleichen Zeit die selbe Antwort geschrieben
Beiträge von suzukirm
-
-
Ja da sind die O Ringe von den Pumpenelementen undicht
O Ringe hat der Bosch Dienst brauchst aber eine spezielle Nuss zum raus drehen -
Spur meistens 0Grad +- 10Minuten Sturz ändert sich eh nicht Lenkrad gerade stellen
-
Hey hab so was auch gehabt Pleul krumm durch Einspritzdüse und Motor noch gelaufen
-
So hab ich das auch gedacht wie oben aufgeführt mit den aufgezählten Teilen
-
Wie gesagt Dichtungen Halter usw weiter Orginal, Achsgelenk im Autoteile Zubehör da braucht mann keinne ganze
Welle so wie es bei MB Orginal ist die kostet ca 900 Euro such dir mal dei Nummer raus oder bei Hans Hehl schauen -
Dichtungen und Halter Orginal Gelenke gibst einzel auch ohne Steckachse
Brauchst halt das werkzeug für die Kronenmutter und zum einmessen der Radlager -
Wenn die Canadesischen
-
OK Danke
-
Hey hab ich schon probiert finden sie nicht
-
Hatt von euch einer die Teilenummer für die mitteldeckel MB
-
Hey weiss einer die MB Nummer von den Nabenabdeckungen in der mitte von den Hutchinsonfelgen
-
Ja hätte mich auch interessiert Ansaugbrücke.Luftfilterführung,Einspritzpumpe
-
jJa würde mich auch interessieren bzgl Ansaugbrücke und Luftfilter führung
-
Habe es für einen Kunden machen lassen mit Grüner Plakette und Tüv 3500 Euro
-
Auserdem wenn du einen Tankpilz hast vom alten Diesel bekommst du das so nicht weg
-
Ja das kann sein aber da hast du den ganzen Dreck in den Leitungen
-
Tank leeren unten Bodenstopfen mit Kraftstoff Benzin spülen Tankgeber ausbauen mit Draht oder Stock und Lappen von oben reinigen
-
Danke das mit dem Hebel wusste ich aber nicht ob du ihn verwendet hast oder evt Spurverbreiterungen und welche Radschrauben hast du genutzt
-
Hey und welche Felgengrösse ist das jetzt und hast du den Lenkstockhebel geändert