Demnächst ist ein Treffen....also wer noch dabei sein will , sollte in die Pötte kommen....
Gruss
Beiträge von wolf1971
-
-
ups ....das wo ich meine ist länger.......
-
So ein Masseband ist wenn du vorm Wolf stehst links unten verbaut.befestigt Motorblock dann rüber am Längsträger endet Unterseite Batterieplatz
-
Neues Treffen in Planung bis jetzt 2 Interessenten.....
gruss -
Hallöle......
info ist raus....
grüsli -
Hallo heute ein schönes Paket aus dem Norden bekommen.......
vielen,vielen Dank......werde dieses edle Getränk genießen
grüsse aus der Pfalz -
Ich hatte diese Reifen auf meinem T4 syncro und würde die nie wieder kaufen.im Gelände
nicht besonders und sie fuhren sich unrund ab.ich kann dir nur den BFG AT empfehlen.
Nicht der billigste aber meiner Meinung nach ein guter Kompromiss für Straße und Gelände
Gruss -
Info gesendet,bitte schnellst möglich bearbeiten,letztes wolftreffen erledigt.
wieder 3 glückliche Heimfahrer -
@rammigani
Danke hat sich erledigt,hatte die Adresse verlegt -
Der kamerad Krüger aus Lemgo -bitte bei mir melden.
gruss -
hatten wir zwar schon mal aber egalteilenr KANADA 461 82006 82174
-
Den Antennenfuss gibts doch bei Mercedes.ist aber die größere NATO Version.
Hatte hier irgendwann mal die Nr eingestellt.Für die Deutschen Antennenfüsse
musst du dir eine Platte machen,aber kein großes Problem.Befestigt wird der oben wie
die anderen unten aber mit den Löchern der Leiste,also keine Löcher im kotfflügel.
Auch kein Guss sondern massiv. -
Nochmals die Bitte wenn Info da ist und dann doch kein Interesse besteht,bitte wenigstens
kurz Bescheid geben.Versuche immer ein paar zusammen für einen Termin zu organisieren,
und deshalb warte ich immer etwas länger.Deshalb auch für die anderen.....sagt Bescheid
dann gehts einfach schneller.
Gruss -
@hans Martin
auch sicher gelandet und
@all in Arbeit
gruss -
@rammigani
nichts bekommen -
@ Udo und Torsten
sicher gelandet -
3 Antworten verschickt......
-
Ich fahre die 235 er auf der Orginal Stahlfelge-Lenkeinschlag minimal verkürzt
für mich ok und alltagstauglich...
gruss -
Saubere Arbeit...!
Kleiner Tipp.....lass den kleinen quer zur Fahrtrichtung liegenden Auspufftopf weg,
merkt eh keiner und du kannst dann dort vernünftig die Kreuzgelenke abschmieren.
desweiteren empfehle ich dir die aluscheiben die Klaus herstellt -diese werden an den befestigungspunkten der Karosserie untergelegt,dadurch ist da zwischen Rahmen und Karosserie ein wenig Luft und falls da nasser dreck hinkommt ,trocknet das besser und fault nicht,auch bei der Reinigung von Vorteil.
klaus fällst nicht bekannt User Name emsy462
gruss -
@Head
bekommst info
desweiteren wenn Anfragen kommen und ich euch den Ablauf schicke ,sagt wenigsten
Ab wenn ihr aus welchen Gründen auch immer das dann doch machen wollt.
gruss