Wieder ein kleines wolftreffen zu Ende und alle fahren glücklich nach hause
grüsli
Beiträge von wolf1971
-
-
Bitte hier im öffentlichen Teil keine Details schreiben.......
Grüsli -
Würde in dieser Angelegenheit mal mit klaus reden.er hat die nötige Erfahrung und das Know-how.
user Name emsy462.
grüsli -
@'rammigani
geht.du weißt ja wie es läuft.hast du noch alle Daten ?
grüsli -
@timo
bist du der Dr.? Wenn ja meld dich dringend bei mir.
grüsli -
@Anton,Timo,Christian
alles sicher gelandet
grüsli rainer -
Hast du deinen Wolf nicht nicht abgeschmiert....?....
dann wüsstest du was ich meine....
der kleine quer liegende mitteltopf wird völlig überbewertet der stört eigentlich
nur. -
@taxi
bei mir per Mail melden -
Ich brauch keine polenseite da ich das komplette werkstatthandbuch der Bw habe.
-dank klaus-
desweiteren auch dank klaus keinen unnötigen mitteltopf.... -
Erste Frage dazu ...mitteltopf noch vorhanden ? Wenn ja der muss raus ansonsten brauchst
du gummihände.
von unten sicherungsbleche entfernen,Gestänge und die dazugehörigen schaltgabeln sicherheitshalber mit farbigen kabelbindern markieren.von oben...
schaltknauf weg,Manschette weg,4 schrauben und Stecker vom rückwärts Gang schalter
weg,dann sollte die komplette Schaltkullise rausgehen.
ich hab die dann komplett in ein Benzin Bad gelegt und gewartet,paarmal geschwenkt,du wirst
staunen was da raus kommt.dann auseinander genommen Rest Reinigung eingefettet zusammen
gebaut gut ist.kleiner Tipp...Mercedes Händler kann die passende explosionszeichnung ausdrucken. -
Email an mich.
grüsli -
Ach so ganz vergessen
A000 994 41 60 Sicherung 3 x
A000 992 10 10 Buechse. 3x -
Statusänderung Wolf....von 6 auf 2
zusammmengebaut....schönes gefummel,zum Glück mit explosionszeichnung.
ohne Erfolg ,1-4 sehr gut R und L Pfui.mal ne Nacht drüber geschlafen und dann mit 4 augen
und 2 Gehirnen geschaut , Fehler gefunden.durch die neuen Gummis musste der schalthebel
am Getriebe 2 Zähne versetzt werden da der Weg ja jetzt anders war.gemacht und nun geht alles
butterweich.beim Zusammenbau der Schaltkullise Male teile gut gefettet-kann ich nur empfehlen. -
Nachdem mein rückwärts und Lastgang nicht mehr einzulegen sind ist mal wieder Schrauben angesagt.erste Maßnahme
an den schaltgabeln Getriebe Buchsen erneut,die waren alle zerbröselt.mit sicherungsblechen 7,88€.
leider ohne Erfolg.jetzt hab die Schaltkullise zerlegt und gesäubert......was da raus kommt -unglaublich.
jetzt knirscht nix mehr.morgen einfetten und zusammen bauen,einbauen und hoffen dass es geht.
beim Sterne Mann eine neue 642 Euro plus Steuer und nicht lieferbar zur Zeit.rep Satz 64 Euro 1-2 Tage Lieferung.
schaut euch eure Buchsen mal an,die alten sind metallringe mit Kunststoff ,jetzt sind es komplette stabile gummibuchsen.
wenns kein Erfolg....Plan B Klaus.....er hat vielleicht noch eine.
grüsli rainer -
Hallo....schau leider nicht immer bei den Nachrichten,sorry.
info ist unterwegs.hier Interesse bekunden ist besser für mich.
grüsli -
@peter aus Leipzig
willkommen im 235 er club
gruss Rainer -
Sven,Frank,Martin sicher gelandet.
und für alle 5 willkommen im 235 er Club.
hat heute spontan geklappt.
Gruss Rainer -
Hallo kameraden,es sind jetzt noch 3 in der Warteschleife,bitte jetzt in die Pötte kommen.
montag ist Deadline,die 2 die schon zugesagt haben wollen ja nicht so lange warten.
Rainergruss rainer -
Claus und Jörg sicher gelandet.noch 2 in Warteschleife dann geht's los
gruss rainer -
Interessenten PN an mich .danke und gruss