Moin, gute Besserung an den Kleinen vorab, krank im Urlaub, ist wie einige schrieben, wirklich nichts.
Ich finde die Idee von Dirk mit dem eigenen Thread hervorragend. Da gibt's bestimmt noch so einige tolle Sachen zu sehen.
MkG
Moin, gute Besserung an den Kleinen vorab, krank im Urlaub, ist wie einige schrieben, wirklich nichts.
Ich finde die Idee von Dirk mit dem eigenen Thread hervorragend. Da gibt's bestimmt noch so einige tolle Sachen zu sehen.
MkG
Moin in die Runde, da sind ja doch noch einige Schätze aufgezählt worden, die man selbst noch nicht kennt. Jetzt hat man wieder was aufm Zettel stehen. Danke. ^^MkG
Moin, ist die Reise schon durch ? Hätten hier im Bereich LK Wesermarsch einiges anzubieten auch für Kinder. Preußeneck Eckwardern , Bremerhaven wurde ja bis auf die Aussichtsplattform Container Hafen alles gesagt. WHV hat neben dem DMM noch ein LuftS Bunker Museuseum Privat zu bieten. Bremen hat noch den Valentin Bunker. Gemeinde Jade hat noch den Jaderpark. Vareler Hafen hat hier die besten Fish and Chips. MkG Andre
Moin, würde mich bei nächster Auflage auch gerne mit einem anschließen. Oliv Seidenmatt bitte. MkG
Moin, habe es über die angegebene Festnetznummer probiert. :/Hast du da zufällig noch eine andere Nr ?
MkG
Ok. Habe heute versucht da anzurufen. Leider ohne erfolg. Morgen nochmal probieren. MkG
Moin in die Runde, habe auch vor meine RA Stiefel neu besohlen zu lassen. Danke für den Link. Gibt es schon ein Fazit zum Einlaufen der Stiefel ?
Kai sind deine Stiefel auch schon wieder zurück ? MkG Andre
Moin, der Ausgießer hat heute auch die LG Heide erreicht. Besten dank nochmal.
MkG:thumbsup:
Moinsen, an die Bearbeiter hier, wart ihr mal bei euren KFZ Teile Händlern mit einer Dichtung ? Könnte da nicht was aus Schlepper- oder LKW Bereich passen ? ( Die älteren Fhrz haben ihre Dieselfilter und auch Ölfilter ja noch in Töpfen gehabt). Nur mal so in den Raum geworfen. 🤷🏼♂️
MkG
Danke an alle Mitwirkenden hier, tolle Sache was ihr da so macht.👍 MkG
Dankeschön, warte dann mal auf die Bilder.:-D
MkG Andre
Moin in die Runde, weiß jemand wann das oben erwähnte System eingeführt wurde ? Dachte bis ebend 88 wäre das eingeführte Datum/Jahr. MkG😊
Moin, wohnen auch in Häusern der BiMa. Lag nicht nur an der BiMa. Man hätte noch einiges retten können.:-(
Moin, ne ich meinte wegen des Verkaufes.
MkG
Schließe mich der Frage mal an, vielleicht meldet sich der Braunschweiger ja per pn.
MkG
Moin, schließe mich der Frage mal mit an. Meine ist leider komplett ohne Funktion. MkG
Moinsen, vielen dank für eure Hilfe. Klasse Sache. Ein Bild von der Fassung . Die idee mit der Einpoligen Leute wäre als Notlösung völlig ausreichend.
MkG
Moin. Ein Bajonett ist verbaut. Die Leuchte hat 2 Pins seitlich sowie 2 Kontakte unten und bezieht die Masse leider nicht vom Gehäuse so wie beim Moped z.B. sondern von einem der beiden Kontakte. MkG