Moin,
ÖBH - Antennenhalter hatte mein 300GD auch bevor ich den demontiert habe,, am Überollbügel ist die Gegenplatte,,
Ramboduck
Moin,
ÖBH - Antennenhalter hatte mein 300GD auch bevor ich den demontiert habe,, am Überollbügel ist die Gegenplatte,,
Ramboduck
Moin Gerrit,
Schließe mich Robert an Orange Tür = SAR,
Auch Damals wurde schon "Kanibalisiert" ; Tür organisiert Farbe estmal egal, hauptsache es regnet nicht rein,,
Es ist nix so haltbar wie ein Provisorium
Ramboduck
Moin,
Ich hab mal meinen Abgeordneten 2 Briefe geschrieben, einen nach Berlin einen ins Heimatbüro..
Ramboduck
Moin,
1974 habe ich in Kanada ein echtes "Indianermesser" gekauft und im Handgepäck,, nach Deutschland geflogen, ich wollte ja nicht nach Kuba übrigens Cola Dosen hab ich mal was bei Green Barrets gelernt,, werden immer noch Hundertfach in jeden Flugzeug ausgegeben,,
Ramboduck
Die gehörte in den 80er Jahren zum täglichen Gebrauch ( als Schultasche ) mal gucken ob ich schwach werde...
Hast du Umhängegurte auch noch ?
Moin Gerritt,
Original gehört da doch ein "Klapperrödelgestell" dran
Meine erste hatte auch einen Gurt hab ich mit 15 Jahren ohne jegliche Kenntniss über Original Verwendung gekauft , bin damit ein paar Jahre später zur Grundi eingecheckt der "Portier" Häh Du kriegst gleich noch ne "Neue" und Du wirst ,,,, Die Kampftasche habe ich übrigens immer noch im Bestand,,,
Ramboduck
Moin und Servus,
Und wir hatten perfektes Soldatenwetter , zu Heiß oder zu Nass oder zu Stürmisch,
Es war also für Abwechslung gesorgt und wurde nie laaaangweilig,
Ramboduck
Servus und Moin,
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Vielen Vielen DANK ! für die alle Organisatoren; Kradmelder , Köche Bierausgeber usw, mehr wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin,,,
Ramboduck ( Sau Pre,,)
Moin,
Das mit den Pflanzenöl habe ich vor langer Zeit auch schon gemacht aber plötzlich war das dan ja ausverkauft und später mindestens Dieselpreis + X , die kleine Tankstelle wo man bequem zapfen konnte wurde dan auch sehr schnell von der Bank in den Konkurs getrieben,,
Rücklaufschläuche Original Bosch ! Dienst waren übrigens mit Standard Diesel undicht ,,
Ramboduck
Moin,
Hab das dieses Jahr auch schon in Deutschland getankt nur 3 Cent teuerer ; in Norwegen schon vor 2 Jahren kein Preisunterschied,, fährt ganz normal aber der OM 617 verträgt das ohne Mucken der Vorfilter hat von "Dreckig" auf Transparent gewechselt ,, der wird aber sowieso beim jährlichen Ölwechsel getauscht ,, hier in Helmstedt kostet HVO 25 11 Cent mehr,,
Ramboduck
Moin und Servus,
Nach langer Zeit mal wieder nach Bayrisch Schwaben, Freu mich auf ein schönes Treffen!
Ramboduck
Moin,
Mal wieder ein Süddeutsches Treffen Entscheidung werde ich am Wochenende fällen..
Ramboduck
Moin Johannes;
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!
Ramboduck