Beiträge von Ramboduck
-
-
SENIOR HOCH2
; Insassen + passendes Fahrzeug
Ramboduck
-
War da letztes mal 2016 und da sah es schon schlimm aus,,
Ramboduck
-
Erinnert mich vom Zustand irgendwie an den Teufelsberg,,
Ramboduck
-
-
Moin,
Die Narzissen sind schon voll auf Frühling,,die Schneeglöckchen geben nach 2 Monaten langsam auf
Ramboduck
Das sind SIE die getarnten Narzissen,, Samstag noch Schneeverwehung heute 16° Sonnig,,
Ramboduck
-
-
-
-
Gerade nachgegrübelt frag mal Franco der hatte mir mal erzählt er kennt da jemanden,,
GZR die G-Manufaktur
Franco Böhme
Hauptstraße 2
29365 Sprakensehl
Tel.: 05837/ 140033
Fax.: 03212-1227399 (i-Fax)
Mobil: 0171/ 2173830Ramboduck
-
Moin Willi,
Erstmal Herzlich Willkommen hier! Schönes Auto aus Graz,, Helfen kann ich Dir leider nicht aber keine Sorge hier sind ausreichen Fachkundige vorhanden,,
Ramboduck
-
-
Ich hatte hier nur Trüb und nassen Schnee bis Mittag, aber wenigsten musste ich nicht schippen,
Ramboduck
-
Zitat
Ich will Sommer oder mindestens Frühling
Alter- was stimmt denn mit Dir nicht
Seit wann hast Du ein Dach auf Deiner Mühle
Das Dach ist ein "Standdach" ; keine Sorge gefahren wird immer offen,,
Ramboduck
-
Es war aber warmer Regen und am Sonntag bei der Rückfahrt war es Nachts in Jütland immer noch angenehm,,
Ramboduck
-
-
OK OK Hauptsache schöne bunte Blümchen,,,
war gerade
vielleicht bin ich verblitzt..
Ramboduck
-
-
Es war öffentlich jeder Soldat konnte bis zu 10 Verwandte Freunde einladen, 3000 - 4000 Besucher waren nicht da,,,
Ramboduck
so ein Barret hatte ich vor langer Zeit auch mal, da war nichts öffentlich bis vor 2 Jahren noch ,,,,, hat gar nicht stattgefunden,,
-
Moin,
War heute in Lüneburg um meinen Sohn und ein paar hundert andere beim Abschiedsappel für das nächste Mali Kontingent moralisch zu unterstützen, was immer man davon hält; diese Soldaten verdienen unsere Unterstützung
Wie üblich fehlen zumindest die Blauen(Schlumpf) Baretts für alle;
also wird im Desert Tarn und alle Waffenfarben durcheinander im besten Schneetreiben angetreten,,,
Übrigens werden sogar doch noch ein paar G3 mit Zielfernrohr mit genommen,,
Einige Impressionen
Ramboduck