Es gibt da eine rege Militärfahrzeug Szene auch mit LKW, die Farbe wird eher nicht das Problem sein, Maut schon eher Frag mal einfach bitte Online Online
ccharke der ist Däne fährt in Dänemark einen EX Bundeswehr 10 Tonner in Norwegen waren wir schon gemeinsam.
Das Netzteil ist mit 12V 12A (144WAtt) angegeben, gestern habe ich alles ausprobiert die alte 12 Volt Batterie ; 24 Volt aus dem Puch, Batterie Speicher PV habe ich auch 3,6 kWh , also im schlimmsten Falle kann ich mit dem Puch das Haus Tagelang heizen, ich hab bewusst bei Kaufland und nicht bei Vevor bestellt, trotzdem gehen die mir nur durch Nachschauen seit 1 Woche auf den Sack , letzte Woche wollte Vevor 180€ und Kaufland 117€ ,,,
So der Heizer ist da, gestern Probelauf, Hitze reicht zumindest um die Borsten meines GrobBesen zu schmelzen, Einige Teile haben wie schon vorher vermutet eine Fragwürdige Qualität aber bei 117€ , Flexschlauch passt nicht auf die Anschlüße bzw. muß nach Riss geklebt werden, Display war abgefallen mußte wieder mit angeklebt werden; zur Garagenbeheizung werde ich für die WArmluft eine Durchführung untern Garagentor erstellen und die "Giftigen Teile " schön draußen rödeln lassen;; Co Melder und Feuerlöscher ist ja immer eine gute Idee,
Die Grüne Wintersau, 1800 Watt aus der PV, so laß ich mir den Winter gefallen. Wenn nicht soviel Salz wär,,, ich habe hier leider keinen Salzfreien Zugung zu den Feldwegen,, Die Batteri ist nach einen Jahr auch immer noch gut und läßt sich laden,,
Bin jetzt seit über 40+ Jahren beim ACE hab den in der Zeit nur 4 x Gebraucht 2x Puch 1x T3 einmal Motorad das war in den Siebzigern ; man bin ich alt, Vekehrrechtschutz 2x alles in allen war ich zufrieden, die Zeitung ist zum Grünen Grauß geworden und landet sofort in der blauen Tonne,,