jetzt ist die antwort da obs das olive dach beim thingshop auch ohne gestänge gibt!
->NEIN! der thingshop schreibt mir doch tatsächlich dass sie eben zwar auch olive dächer hätten die aber eben nur MIT gestänge gemeinsam erhältlich sind- auf meine frage ob man nicht ausnahmsweise (auch wegen des dann ja allgemein höhen preises, von den frachkosten gar nicht zu sprechen) nur das verdeck(verdeckhaut) allein erwerben kann meinte der thingshop dass das nicht ginge weil alle oliven dächer bereits montiert seien und man hätte sich vor jahren dazu entschieden die oliven nur mit gestänge zu verkaufen und ich müsste mich damit abfinden!
das ärgert mich schon ein wenig denn was ist das bitte für eine begründung?- dann solln sie halt bevor sie das dach auf das gestänge nieten ein dach einfach vor der montage abzweigen und ohne gestänge schicken- ich mein ich zahle auch dafür! wollen die nichts verdienen? total unflexibel :|
und ich ärgere mich halt auch deshalb weils echt gute verdecke sind die der ami hier macht und das oliv echt gut aussieht auf der musterkarte!
auch denke ich mir wenn sie die dächer einfach normal ohne gestell verkaufen würden und eine firma wie der ralf sich dann einige auf lager herholt- die würden ihm aus der hand gerissen werden wie warme semmeln! denn mein eindruck ist hier im forum schon der, dass eigentlich alle hier eher auf der suche nach oliven dächern sind...