Beiträge von vw wolf

    ja du muss ich wohl abwarten und tee trinken :whistling: ! auf ebay schau ich schon seit nem jahr regelmäßig, wirklich unglaublich dass das ding nicht hergeht!

    Rahmenecken des Schienengestell zum Tunnel 4,5cm und zum Schweller 13,5 cm (Bj.76 vorne gemessen).


    Achtung, die Abstände sind hinten andere als vorne.


    wie sind denn die abstände der der sitzschiene zum tunnel und seitenschweller von hinten gemessen?

    Hey Kübelfreunde


    jetzt wirds mir zu bunt, nirgendwo krieg ich diesen haltegriff her der ab 73 verbaut wurde,- naja eigentlich ist es ja eher eine stange, ca 70cm lang, Beifahrerseite, auf dem Armaturenbrett montiert!


    hat jemand so ein teil rumliegen und würde es mir verkaufen?!?!


    grüße

    danke für die fotos!
    so einen antennensockel hab ich auch noch nie gesehen! den können die ösis aber nicht gehabt haben :no: weil die österreichischen kübels alle hamsterbacken hatten und die wären da im weg denk ich!

    bei diesem foto sieht man dass bei der rechten hamsterbacke der antennenfuß montiert ist- das ist nicht das erste foto wo ich das nun sehe! kann mir jemand sagen ob dass so original ist und beim bundesheer dort die antenne tatsächlich hingehört? etwas eigenartig wirkt das schon, andererseits haben die bundesheerler auch keinen antennensockel wie die deutschen...

    Habe mir jetzt auch einen 181er Bj 74 vom Bundesheer zugelegt!


    leider hat hier im forum schon lange niemand mehr darüber was geschrieben- ist hier noch jemand der einen bundesheerler hat?


    bin übrigens aus tirol ;)