Beiträge von Rübezahl
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Ich lege mich heute drunter und mach Fotos
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Also man kann das Wolf Schaltgerät behalten!
Ich habe ein 113 drin und fahre immer im 2 an.
Der 1 ist bei mir der G Gang.
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OK welche Nr?
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Hallo
Gibt es eine Alternative Ölwanne?
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Hallo habe nicht gesagt das die zum Wolf passen.
Keine Ahnung wo die passen.
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Bitte 2 Batterie Abdeckungen für?
Beide zusammen 40,-
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Würde ich gerne auch wissen. :-)
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Glück das die beiden anderen auch defekt sind?
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Moin
Also das Relais auf der Platine hat sich verabschiedet.
Gibt es noch zu kaufen.
39,-
Habe noch 2 LSE die den selben Fehler haben.
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Dennoch dürfen sich auch hier die Funkbatterien nicht entladen da die Verbindung zum Bordnetz am Trennrelais getrennt ist.
Viele Grüße Marcus
Das ist ja das Problem.
Die Verbindung wird ja nicht getrennt.
Soll ich Mal rüber kommen?
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Könnte es sein, daß die Teile demilitarisiert sind und das so sein soll?
Ja das denke ich auch.
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Also ich habe noch 2 Schaltkasten bekommen, alle den gleichen Fehler und alle eine Trennung in der Platine.
Merkwürdig.
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Hallo
ich habe hier 2 Gel Batterien, beide recht neu und wohl kaum eingesetzt.
Mein Messgerät zeigt an das sie defekt sind.
Kann man die wiederbeleben?
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Moin
Wenn du mal Hilfe brauchst sag bescheid.
Ich komm dann rüber 😁
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Moin
Es liegt wohl am der Platine.
Ich habe die ausgebaut und einer Bekannten gegeben die Elektronkerin gelernt.
Sie hat dann gesehen das an einer Stelle die Leiterplatte durchgebohrt ist.
Sie repariert mir das und ich Berichte dann.
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also ich denke es liegt an der Platine.
Sobald ich den Strom von der Funkbatterien trenne fällt das Relais ab.
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Oh da muss ich genau hinschauen
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Das ist ja getrennt!
Wie sollte ich sonst an der Buchse messen können?
Nach dem das Auto aus ist, habe ich alles getrennt bis auf das Kabel Funkbatterie zum LSE.
Und Trotzdem leuchte die LED Laden!
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Die Spannung liegt am Eingang Batterie Kfz zum LSE an.
Und da dürfte ja keine Spannung anliegen.