Ich lese mal mit . .such auch Teile dazu .
Gruß Gunny .
Ich lese mal mit . .such auch Teile dazu .
Gruß Gunny .
Hallo Falk
Ich hätte gerne :
Anzahl : 2 x oliv
Größe : XL
Name : Gunny
Anzahl: 1 x tropen
Größe : XL
Name : Gunny
Vielen Dank
Hallo Jürgen würde folgende Dienste übernehmen : Dienstag
Getränkeausgabe 20:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch : Mülltüten nach dem Abendessen .
Donnerstag : Unterstützung Feldküche und Reinigung Abendessen
Freitag : Reinigen und neu Befüllung der Waschwannen .
Sonntag : beladen des Entsorgungsfahrzeugs mit Müllsäcken .
Hallo , gibt es noch den letzten Platz , ich finde mich in der Liste nicht wieder , ich hatte doch noch 1x Startgeld vom letzten Jahr "über " .An sonsten Jürgen bitte Daten schicken !!! Geld geht sofort raus . . . .
Mittw. und Freitag Toillettenrein schiff mit Ducky ( Freit.)
Samstag 18-20.00 Getränke .Sonntag abbauen natürlich! Wir finden noch ein paar Dienste
Gunny mit Hercules , evtl T3 als Teilnehmer !!!
Möchte mich dem Dank an Jürgen und die Küchencrew anschließen , war wieder ein tolles Treffen .
Hoffe wir können Uns alle nächstes Jahr -ohne die diesjährigen Ausfälle - wiedersehen . . .
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen . . . wieder 1 Jahr zeit endlich das Fahrzeug für B.. vorzubereiten . .
Hoffe alle sind heile und wohlbehalten wieder daheim !!!
Gruß aus m Pott . . .
Hallo Kai Uwe ! Willkommen in unseren Kreisen . . . Wir sehen uns am Dienstag , hoffe ihr habt eine Gute Anreise.
Zufahrt so wie im letzten Jahr denke ich . . . ?? Hercules läuft wieder . . . Der Bulli macht Geräusche am Getriebe , seit letzte Woche , werde auf ein anderes Zugfahrzeug umsteigen müssen .
Sind die Münsteraner schon unterwegs . Rabbi und Co . .??
Grüße aus dem Pott . . . .freu mich auf euch alle . . . .
An Tagen wie diesen . . . .wünscht man sich Unendlichkeit . . .
Zurück im Pott .
Fahrzeuge gewaschen und untergestellt , beim heimischen Dauerregen muß man ja Angst haben das Sie doch noch " volllaufen" ,
Riesen Dank noch mal an alle helfenden Hände , dem Progress Team und an Jürgen und Familie , wieder SUPER Organisation und Programm !! War ein schönes Event .
Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt , hoffentlich dann mit Syncro ? ?(
Nach dem Treffen , ist vor dem Treffen . . .
Hallo an die Ruhrpötler . . ALEXX und Gunny und Co fahren Dienstag Vormittag / Mittag gen Norden ,wenn es Kolonnenwillige gibt bitte kurz melden -
Gemeinsam sind wir stark - Reisegeschwindigkeit 80 km/h ca. , dann kann man sich auf ne´m Rastplatz treffen ..?? Peter P. ? :/:thumbsup:
Hallo Jürgen , bitte in die evtl Liste aufnehmen bzw , Überweisung folgt umgehend . Daten habe ich ja noch !!
1 Person , KFZ : T3 + V1+V2 .
Wie hier schon häufiger geschrieben , ein großen DANK an Jürgen und Familie !!! Und alle die mit angepackt haben . .
Gemeinsam sind wir stark ! Dann hoffen wir das es im nächsten Jahr wieder klappt und echt genial wird !! ( wie immer )
Danke auch an alle Fahrer und Mitfahrenlasser , die so ein Event ausmachen -ob im feststeckenden oder fahrendem Zustand
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Gruß Gunny
:S Würdet Ihr mich dann , für die Essenausgabe am Samstag und die Lagerfeuerwache eintragen , ich freu mich . . .
Moin, Jürgen .Bitte trage mich für die Dienste Getränkeausg. 22.00-24.00 am Donnerstag und Essenausgabe/ Küche ein .
Danke .Ik freu mir
Hallo Jürgen , würdest Du mich bitte auf die Reserve liste setzen , 1 Krad , 1 T3 . Eine Person .
Bin spät dran wiel Urlaub unklar war ,
Grüße Gunny