Hi, Ich suche 1 oder besser 2 Blinkerleuchten komplett (orange) fuer einen 230GE Puch.
LG, Toni
Hi, Ich suche 1 oder besser 2 Blinkerleuchten komplett (orange) fuer einen 230GE Puch.
LG, Toni
Hi Rainer,
vielen Dank. Hat alles super geklappt! :thumbsup:
Hi Rainer, Hab Dir grad ne Email geschrieben...
Danke! Na dann ueb ich mich mal in Geduld... :whistling:
Weiss jemand wann es/ob es eine naechste Sammeleintragung gibt. Rainer ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gewesen. Irgendwelche Infos?
LG, Toni
Hi,
suche fuer ein etwas langwierigeres Problem mit meinem schweizer Puch eine gute Werkstatt in/um Berlin herum.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke,
Toni
8o Es wird doch nicht 2 "Mlitaerfahrzeuge, Bernd J. Kieker" geben? Oder makaberer Scherz auf der Homepage? 8o
war letztens noch auf seiner anderen Seite. Bernd scheint verstorben zu sein:
"In großer Trauer geben wir bekannt, dass
Bernd J. Kieker
am 24.05.2012
im Schlaf verstorben ist."
In wie weit der Verkauf weitergeht.....einfach mal anfragen...
Schau mal hier:
http://www.military-vehicles.de/G-ersatzteile.html
Preis is auch interessant... 8o8o
Gruss,
Toni
hahaha, hab schon gedacht, es faellt keinem mehr auf...
Snoop
Ich find die Oelfrage zwar auch sehr interessant, aber man wird wohl nie auf einen Nenner kommen...
Um einen versoehnlichen Abschluss zu finden: Wir sind halt doch alles Individualisten, zumindest in sachen Oel...ommmmmmmmmm
Gruss,
Toni
Jau, genauso wollt ichs machen.
Ich warte noch, dass die letzten Öllieferungen eintrudeln und dann geht’s los. Hab mir noch ne Handpumpe bestellt, dann kann ich die Achsen auch ohne zweiten Mann machen.
Vorm Ölwechsel wollte ich mal mit Liqui Moly Pro-Line Motorspülung spülen und auch mal Liqui Moly Pro-Line Benzin System Reiniger in den Tank kippen… Wenn jetzt niemand Neiiiiiiiiiiiiin, tus bloß nicht schreit..... :whistling::whistling:
Hi,
wollte demnächst mal alle Öle wechseln. Also:
-Motor (inkl. Filter)
-Automatikgetriebe (inkl. Filter)
-Verteilergetriebe
-Achsen
Mir geht es nicht darum, welche Öle zu verwenden sind (da gibt’s schon genug Threads drüber… :whistling:
Aber hat einer ein paar gute Tipps, was ausser den Anweisungen in den TDVs zu beachten ist?
Was haltet ihr von Motor- und Kraftstoffsystemreinigern (z.B. Pro-Tec)?
Gruss,
Toni
Wo kann ich am besten die 24V abgreifen, welche auch schon abgesichert sind?
Ich weiss nicht, ob es Unterschiede zum Schweizer (meiner) gibt. Wenn nicht, wuerd ich:
Plus von der zweiten (Reihe) Batterie abgreifen. Minus an den Natoknochen. Ich hatte grosse Probleme bei meiner Anlage (bischen dicker ) als ich Minus direkt an die Karosserie gelegt hatte, wie eigentlich normal.....Wenn das Radio keine Sicherung verbaut hat, kannste doch einfach ne kleine zwischenklemmen...
Toni
Ich kann atic nur Recht geben. Mach bloss keinen Mittelabgriff an der Batterie. Das gibt Probleme. obwohl bei sonem kleinen Radio...wird schon nix passieren...
Die Problematik mit der Verdecklautstaerke hab ich mit 800W geloest
Hi Klaus,
super, dass Du Dich zu Wort meldest. Ich bin noch bis Donnerstag beruflich im Ausland unterwegs. Aber werd mich sofort am Freitag melden
Klaus scheint ein guter Tipp zu sein, habe es jetzt schon aus mehreren Ecken gehoert...
@Stickerbaron:
Meiner ist ein 230GE Benziner, macht die Werkstatt trotzdem Sinn?
Baringshausen ist...lass mich googlen....ah, 254km weit weg. Aber auch auf dem Weg nach Berlin...
@micha,
Danke. Jetzt geht's um die Wurscht (Preis)...
Danke fuer die Tipps erstmal. Ich werd bei beiden einen ungefaehren Preis erfragen und dann Bescheid geben...
@micha: Hast Du da einen Ansprechpartner, oder jemanden, der sich besonders gut mit G's auskennt?
Aber ein Gutes hat es: die G-Manufaktur liegt auf dem Weg zu meiner neuen Heimat. Der Puch wird nach Berlin umgesiedelt...
Danke fuer den Tipp!