super es läuft wieder, Herzlichen Dank für die Arbeit
Beiträge von Herculespower
-
-
suche mal im netz nach bosch oder berukerzen die werden oft angeboten,das problem hatte ich auch,alle anderen kerzen haben einen sogenannten wischi waschi wert (die wertspanne liegt bei denen in mehreren werten vor allen bei ngk ,nimm bosch oder beru dann läuft sie)
-
das ist schon länger her,ich habe damals von einem kollegen eine kopie vom Fahrzeugschein beim Tüv vorgelegt und die haben es mir so eingetragen,aber manche Tüvprüfer sind komisch (heilige in blau) aber wenn die sich mühe geben und mal in den PC schauen werden die wohl mehrere Borgis finden die 10.5/20 Fahren alle Tüvstellen sind doch vernetzt man mus nur wollen.
mfg Horst
-
Hallo Hagen im anhang das was du suchst nur das kennzeichen hat sich geändert, jetzt privat
-
herci tachos habe ich immer nachgekauft, das problem ist immer die liegen schon länger rum, ergo das fett in den laufwerken ist alt und verharzt, dann drehen die plastik zahnrädchen durch, habe mittlerweile 4 defekte tachos rumliegen ,ich werde keinen mehr kaufen, wenn es mein gehalt wieder zulässt werde ich sie zur tachoreparatur schicken und dort wieder reparieren lassen,das ist billiger als ewig neue zu kaufen die nach einer gewissen zeit wieder den geist aufgeben.
mfg horst
-
gut verpackt und wo ist die geschenkschleife dazu??
-
so unterlagen wiedergefunden, Borgwardmotor alleine laut liste Technische Maße,Einstelldaten und Toleranzen (TDv 2320/8-40) 165 kg, da hat klaus recht
mit anbauteilen passt das so ungfähr mit ca 180 kg
mfg Horst
-
mit allen teilen dran so ca 340 -360 kg habe ich mal in irgentwelchen unterlagen gefunden (weis aber nicht mehr wo)meine Motorrevision ist such schon länger her aber ein vernünftiger Motorhebekran schafft das
mfg Horst
-
also keine panik bei Räer, ist nicht immer der schnellste ich bestelle dort schon seit jahren hat immer geklappt,nur geduld bringt es
mfg horst
-
Hallo versuche es mal bei Vergaser Ruddies in Berlin,der hat teile für den 32 Ndix
mfg Horst
-
Alles nicht richtig,da hat mal wieder so ein bekloppter 2.wk fan einen orginal borgi verhunst,weil er keine ahnung hat
diese borgis gab es im 2.wk garnicht, so wie es aussieht scheint dieser borgi bj. 57/58 zu sein (türgriffmulden,obere fensterkante für die plane was mir so auffiel) und die blecharbeiten an der front so besch..... gemacht
.vergleicht doch mal die bild vom horch mit dem borgi schon alleine die front, der sitz von den scheibenwischern und den achsschwingen vorne ,wenn ich so eine bastelbude sehe könnte ich kotzen
.(so dieses ist meine meinung zu dem verhunsten borgi,aber es gibt ja die meinungsfreiheit,die amis finden ihn ja warscheinlich schön,so sind die amis eben,wie die römer bei asterix ``die spinnen die römer (amis)`` mfg horst
-
einfach bei schöbel mal anrufen je nach größe sind die preise unterschiedlich habe für meinen borgi für 4 stk um die 400 euro bezahlt, gute qalität die bremsbacken werden auch gesandstrahlt und neu grundiert,besser als alte nos beläge bei denen kannst du sogar andere reibwerte bekommen dann ist die bremse griffiger.
mfg horst
-
Ja hier 2x pro plan
-
hallo klasse es läuft wieder,danke euch sehr gute arbeit ,meine anerkennung ,ich vermisse nur den haken früher oben rechts zum löschen was man nicht lesen möchte.
mfg hosrt
-
Hallo Leute nicht gleich Panik machen unsere Moderatoren werden das schon irgentwie hinbekommen dauert natürlich etwas, wir sind nicht das einzige Forum das mit diesem neuen Datenschutzkram sich rumärgern muss und bis jetzt haben die Jungs doch noch alles irgentwie hingewerkelt,also in ruhe abwarten,das wird schon wieder.
mfg Horst
-
Hallo Klaus das Paket mit den Bremsbacken ist angekommen.
Danke
mfg Horst
-
Ist ein komischer Typ es wird nichts versendet nur per. abhohlung möglich sehr Teuer (Apotheke !!!!)
mfg Horst
-
Hallo Klaus, wenn du noch 4 Backen für mich übrig hättest würde ich die gerne nehmen,dann hätte ich ersatz und könnte beide Achsen sofort fertig machen.(Preis für 4 Backen 80 Euro ? was meinst du? oder sag mir einen Preis )
mfg Horst
-
Ersatzbacken habe ich leider nicht aber schon einmal Danke für deine Mühe.
mfg Horst
-
HALLO Gekra in Holland hat welche orginale und nicht teuer.
mfg Horst