Moin ich freue mich schon auf das Treffen mit euch. ![]()
Ich würde gerne übernehmen:
1 x Fotos mit Forumsnamen, der einzelnen Fahrzeuge und Fahrer erstellen. ![]()
1 x Freitag Getränkeausgabe 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
1 x Sonntag Aufklaren nach dem BiBa Bunten Biwakabend
1 x Montag Tische reinigen nach dem Essen
Nette Grüße Sven





