ABC-Schutzmaske Mod.54 in Tragebüchse 1.Form
Beiträge von ebscherknoche
-
-
ein zerlegbarer Klappspaten von ??? seitlich die Vers.-Nr. 5120-12-120-7839
-
Hallo, finde den Beitrag hier sehr interessant und wollte dann auch noch ein paar Teile vorstellen, die hier noch nicht gezeigt wurden:
Der Anfang macht ein Klappspaten mit Tragevorrichtung. Die Tasche ist 1957 gestempelt
-
Ich war bei 542....
Ja, daß aus der Saar-Pfalz Kaserne der Saar-Pfalz Park entstanden ist, mußte ich leider feststellen...
War vor ca. 2 Wochen mal da gewesen...War mit meiner besseren Hälfte in St.Wendel, die muß da ab nächster Woche zur Reha, da haben wir auf dem Rückweg dort nen Abstecher gemacht...
-
Hallo Tobi... korrekt...hatten ja schon 'geschäftlich' miteinander zu tun..
@Rudi...Gruß zurück ins Saarland... da muß ich an meine BW-Zeit denken...war '92 in Bexbach..
-
Hallo..
erstmal Danke für das herzliche Willkommen...
Ich selber wohne im Einzugsgebiet von Wiesbaden..ca. 15km entfernt.
Bin außerdem noch im Vorstand von einer RK...( KrsGrp. Rheigau-Hessen-Nassau) vielleicht kennt man sich ja von der einen oder anderen DVag?
schönen Gruß...Stefan
-
Hallo, ich bin der 'Neue’ und wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Stefan, bin mittlerweile auch schon über 40 und komme aus dem
Rhein-Main Gebiet.
Ich bin an alter (Militär) Fahrzeugtechnik interessiert und eigentlich durch
Zufall über dieses Forum gestolpert, als ich nach 'VW-Iltis’ gegoogelt habe.
Ich nenne seit ca 8 Jahren einen solchen als mein Eigen und führe ihn auch hin und wieder mal aus..;o)
Weiterhin sammle ich u.a. Uniformen und Ausrüstung der (frühen) Bundeswehr sowie von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger.Habe mittlerweile ein wenig im Forum gestöbert und habe recht viele Beiträge gefunden, zu denen ich vielleicht auch das Eine oder Andere beitragen kann.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und einen regen Austausch...
schönen Gruß...Stefan