Moin,
welche Ausführung, wie wird die Haube gehalten?
Mit Blechring oder durch eigenes Gewinde?
Könnte solche Exoten noch haben...
Moin,
welche Ausführung, wie wird die Haube gehalten?
Mit Blechring oder durch eigenes Gewinde?
Könnte solche Exoten noch haben...
Moin Benny,
der nicht ganz so bewanderte kann nicht erkennen, was\ob Teile des Flecktarn Goretex-Regenkleidung sind?
Nachfragenderweise...
Das hatte ich - damals - natürlich auch durch...
Platine ausbauen, alle Kontaktflächen reinigen, Federn nachbiegen, und dann ist wieder 5000 KM Ruhe = Funktion.
@ All,
ich weiß gar nicht, wer da oben beheimatet ist, benötige aber Hilfe bei Sicherstellung Bartisch mit zwei Hockern - KLANZ.
Wenn die dann mit Richtung Hamburg reisen können ist gut, wenn nicht, dann komme ich irgendwann abholen.
Diesesmalauchwiederzuverlässigreagierend...
Moin Gerrit,
ist auch normalerweise nicht meine Art, es herrschte Anfang des Monats hier nur Vollchaos.
Ich war nach Hannover gefahren, nur um dann festzustellen, dass das "Original? Selbstverständlich!" Teil ein Taiwan-Nachbau ist.
Da die aber so schlecht gar nicht kritisiert werden, ist er nun in der Lackierung.
Sorry, dass ich nicht kommuniziert hatte.
Ichtuebusseundwennwirunssehenhastdueinbiergut...
@All,
gerade den letzten noch fehlenden Benz-Kotflügel in Garbsen auf KLANZ gefunden - NOS...
Jemand in der Nähe, der ihn erst einmal sicherstellen kann?
Der Weg Richtung Hamburg wäre nice to have, aber ich würde natürlich auch abholen.
Imraumhannoverumhilfebittend...
Danke für den Tipp.
So könnte es kommen, der eine Spediteur hat einen Subunternehmer, der ständig Österreich bedient.
Größenordnung € 150.
Aber das Bike hat für Deutschland keine ABE, und ob sich eine Einzelabnahme wirtschaftlich lohnt ist noch unklar. Habe mich gerade in einem Pedelecforum angemeldet.
Möglicherweiseunterdieebikefahrergehend...
@ All.
leider dürfen S-Pedelecs nicht in der Bahn transportiert werden - zu gefährlich.
DHL, Ilox, Hermes & Co wollen die auch nicht - zu schwer. Außerdem gehen die schon mit normalen Fahrrädern fürchterlich um.
Mein neues Bike soll vom Sohn zu mir nach Hamburg; bis München könnte jemand es mitnehmen, da ist es nur noch nicht, da die Unterstellmöglichkeit nur für wenige Tage zur Verfügung steht.
Es ist ein Tourenrad, hat aber nur Mountainbikegröße. Findet sich ein realisierbarer Transportweg?
Aufdiemachtdesnetzwerkesvertrauend...
Alles anzeigenHat den hier keiner die "Behördenvariante" übrig aus nem Schlachter???
Beispielfoto:
Gruß
Seba
Wenn ich das nächste Mal in der Garage bin, dann schaue ich nach - es könnte sein...
Moin Heinrich,
was spricht gegen den originalen? Der ist doch abschließbar.
Zufolgenversuchend...
Stimme dem Vorredner zu.
Meine Frage war aber spontan: Elektrische Winde?
Einerderimmerwiederanvielzuwenigplatzverzweifelt...
@ All,
ich hänge mich hier auch einmal mit an, meine ist auch zu haben:
Am 16. März hatte ich Jay Dee bereits gratuliert - es damals durch Zufall entdeckt.
Fürdasdabeiseindürfendankend...
Danke - war wohl unkonzentriert...
Liebe Alle,
nachdem das Moped nun ja verkauft wurde, ist ein Kleidungsstück frei zur Weitergabe:
BW Kradkombi, flecktarn, 185/195 - 105, passt mir gut bei Größe 189 cm und normaler Konfektion 54; da passt auch noch ein dicker Pulli und lange Hose darunter.
Alle Protectoren ok und ohne Beschädigungen und Flecken.
Mein Selbstkostenpreis € 85,00 soll wieder in die Kasse - Versand DHL 7,00
Mögejemandandersdamitglücklichwerden...
Sind wir in der Ecke so gar nicht vertreten?
Oder muss ich nur "Motivation" ausloben? Da wäre ich sehr verhandlungsbereit
@All,
zwei Autotüren MB Kombi KLANZ müssen binnen Wochenfrist nach Kauf abgeholt werden. Noch keine Ahnung, wann ich da wieder vorbeikomme.
Könnte jemand die abholen und unterstellen bis ich\wir einen Weg gefunden haben, wie die nach Hamburg kommen.
Aufdasnetzwerkvertrauend...
@All,
weg ist sie, abgeholt nach Lübeck.
Einschlägiger Fuhrpark mit mehreren Mungas, Wolf und Iltis; kommt also in gute Hände.
Der Käufer hat nur mit dem Forum nichts am Hut.
Aufvierzehnschönejahrezurückblickend...
Moin,
wenn noch immer auf der Suche, bitte melden.
@ All,
die sparsame Resonanz hier im Forum irritiert mich.
Daher hole ich das, nach allem Gerede über Fuhrparks und Frauen, noch einmal wieder hoch.
Diemaiconochzumvberkaufanbietenderweise...