Beiträge von dneprtreiber
-
-
Bei V2 fällt mir immer die Rakete ein................
-
-
Das Auswandererhaus in Bremerhaven.
eine Hafenrundfahrt in Bremerhaven.
Und das überseeterminal,von wo die Auswandererschiffe gestartet sind.(solange es noch steht.)
Die Eisenbahnwelt in Hamburg in der Speicherstadt.kommt man bequem von Bremen mit der S-Bahn hin.
Schulschiff Deutschland in Bremen Vegesack(Dreimastbark der Handelsmarine)
-
Wenn man als abgeordneter sich 600000 Euro Vermittlungsprovision für Schutzmasken in die Tasche steckt,kommt man glimpflicher davon.
-
eleganteste Lösung:Dauerleihgabe an das Panzermuseum in Munster.
-
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...................
wiviel Jahre stand der Panther im Keller?ohne das sich jemand belästigt gefühlt hat?
Wenn jemand Scheisse baut,sollte er dafür geradestehen.AUCH JURISTEN!
Hab ich persönlich auch schon erlebt.Da fällt die von der EWE betriebene Gasheizung aus,Das Hauptwasserrohr platzt und
flutet die Bude mit 10 kubikmeter Wasser und der Rechtsanwalt der EWE lügt im Gerichtssaal das sich die Balken biegen
und bekommt auch noch Recht.Alles ein Sumpf.
-
Ein beliebter Defekt ist eine Dieselpumpe ,die an Inkontinenz leidet.(der sprit läuft zurück in den Tank)
Hier hilft ein Rückschlagventil von Bosch.Wird in die Spritleitung eingebaut.So kann man die Pumpe
noch eine ganze Zeit weiternutzen,bevor man 500 Euro für eine Überholte ausgibt.
-
Hab ich das richtig verstanden?
Du bezeichnest mich als Nazifreak?:cursing:
-
Tc ,ich wollte nur damit sagen ,Das Gäule,Statuen und sonstiger Kram mit brauner
Vergangenheit sowieso dem Staat gehört.
Und es hat nichts mit ewiggestrig zu tun.Herr H. Hat es sogar in sein Testament geschrieben.Also war es korrekt,die "Kunstgegenstände" da raus zu holen!
Obwohl das meiste wesentlich entarteter ist,als das was die Nazis als entartet erklärt haben.
-
Der alte Herr stellt am besten den ganzen Kram der wehrtechnischen Sammlung als
Dauerleihgabe zur Verfügung.wäre meiner Meinung die cleverste Lösung.
-
Der persönliche Nachlass des Herrn H.ist vollumfänglich in den Besitz des Freistaats
Bayern gegangen incl.Nummernkonto in derSchweiz.was man so nachlesen könnte......
In seiner Wohnung in München ist heute eine Polizeiwache eingerichtet.
Und im Bücherregal stehen heute Polizeipokale.
-
Im zweifelsfall die Frau weggeben.
Meine wollte mit Gewalt eine neue superteure Einbauküche.
Ich habe dann schweren Herzens den Käfer Cabrio verkauft,
Als die Küche dann da war,ist sie mit einem Fernfahrer durchgebrannt.
Und ich stand da mit einem ziemlich dummen Gesicht und ohne Käfer.
Wenn die Sonne lacht,tut es noch heute weh...........
Im Zweifelsfall die alte rausschmeißen!
-
Phillips hat jetzt auch Led mit H7 Sockel................
-
Da fällt mir die story der weltmeisterschaft der Modellschiffe in England ein.
Die grossen Einheiten der Kriegsmarine hatten alle ein rotes Band mit weissen punkt
Und bekanntem Kreuz auf dem Deck.
Auch bei F2C Fahrmodellen in 1:100 ist das in der Bundesrepublik verboten.
Der Teilnehmer aus Deutschland mit seiner Bismarck reiste also Gesetzeskonform
In England an.Beim Wettkampf wurde er also von den Preisrichtern disqualifiziert,
Weil eben dieses rote Band auf dem Deck fehlte.
Vielleicht hätte der Eigner des Panzers rechtzeitig ins vereinte Königreich umziehen
Sollen..................
-
vieleicht fragst du direkt beim Anbieter nach
Das ist genauso,als wenn Du einen kredithai anrufst,ob er einen seriösen zinssatz nimmt................
-
Das könnte man auch so über den käfer/bulli schreiben.
-
Wenn ein nicht kampffähiger Panzer eine Kriegswaffe darstellt,und somit eine gefahr für die Allgemeinheit,dann darf auch
niemand Kettengetriebene Baumaschienen sammeln.Und alle ehemaligen Militärfahrzeuge würden dann dann auch eine
Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.von zivilen suv's mal ganz zu schweigen.wer es darauf anlegt,kann auch mit einer ente maximales unheil anrichten.
Ich habe selten so ein Bullshit gelesen und gehört.Da hat sich bei der staatsanwaltschaft wohl jemand zimlich weit aus dem fenster gelehnt.
-
-
Die angegebene route ist nur als beispiel zu verstehen.