Beiträge von Falli63

Es gibt doch nix was es nicht gibt :an:

Falls du dich mal entscheidest von deinem Goldstaub was abgeben zu wollen bzw. die Quelle preisgeben möchtest.... :^: Melde ich mal Interesse an min.1 Stück, so dass halt andere auch was davon abbekommen!

Das denk ich auch, dass man sich bei der damaligen Gummi Qualität keine Gedanken machen muss, was bleibt auch anderes übrig?! Nicht einbauen weil sie zu alt sind :lach:

PN !

Gruß

Dietmar :barett-bor:

Mit ehemaligen Behördenfahrzeugen bist Du doch hier Goldrichtig Haiko !

Wird hier gerne gesehen :daumenhoch: .

Die richtige Rubrik weiß ich jetzt gerade nicht , vielleicht kann hier jemand helfen .

Gruß

Natürlich , sehen wollen :lupe:

Gruß

Sind doch tatsächlich gekommen :lupe: .

Nicht mehr lieferbarer Goldstaub 8]

Und ? Diskussion bitte , NOS = alter Mist , Scheiße usw. ?

Ist mir auch alles wurscht , habe mit solchen Sachen bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ! :bier:

Gruß

Als Ungedienter sieht das schon spektakulär aus! Hat man dich mit deiner Ilse auch mal drüberfahren lassen? C:

Nö , hatte die Ilse auch leider nicht bei :esel:

Kanal wurde heute total gesperrt , gestern ist wohl ein polnischer Schubverband durch die Übung gescheuert und hat alles zusammengeschoben :pinch: , der war wohl :bier::T

Fähnchen haben die auch gehisst :lupe:

Gruß

Heute in Finowfurt :lupe:

nichts Spektakuläres aber für unsere Gegend ein seltener Anblick .

Morgen wird hier die Hölle los sein , da kommt der britische König hierher und schaut sich dieses kleine deutsch / britische Manöver an .

Gruß

Frauchen hat mir jerade jefragt ob icke ne Macke hätte :esel:

Meine schönen Wollsocken hängen jetzt zum trocknen an der Decke vor dem Ofen :deck:

Na ja ,sieht wirklich nicht sehr dekorativ aus :lupe: , stinken aber nicht , sind frisch jewaschn 8]

Gruß

Moin ,

habe heute ganz tolle Fußmatten vom Axel Bodden bekommen :lupe:

Soll jetze keine Schleichwerbung sein aber icke bin total bejeistat :daumenhoch:

Schweres Material ( 10mm stark ) Gummi oder so und total passgenau .

Gute Qualität hat natürlich seinen Preis ( 130,99 € inkl. Versand ) aber das ist mir gute deutsche Handarbeit wert :daumenhoch:

Bitte jetzt keine Diskussion , kann ich selber machen und geht billiger und Blablabla , ist mir alles wurscht 8]

Gruß

Das der Allrad erst nach einigen Metern Fahrt einrastet ist normal .

Unrunder Motorlauf kann viele Ursachen haben . Von Kleinigkeiten bis zu gravierenden Problemen , kann man aus der Ferne schwer beurteilen . Und dann dieses Zündungsgebastel :wacko: . Da wirst du nicht so schnell Freude dran haben .

Also ganz ehrlich , als Iltisanfänger würde ich von diesem Fahrzeug Abstand nehmen .

Es sei denn der Preis ist ganz weit unten angesiedelt und du hast einen wirklichen Fachmann an der Seite der das alles wieder in Ordnung bringt .

Technisch sollte wirklich alles in Ordnung sein , über die Optik kann man sich streiten.

Kommt ebend auf den Einsatzzweck drauf an , Gelände schrubben oder nur bei schönem Wetter zur Eisdiele oder Museumszustand .

Muss jeder selber wissen .

Meine Meinung !

Gruß

Dietmar ( viele lange Jahre Iltisfahrer und Schrauber ) :barett-bor:

Läuft :pump: meine stundenlange Nachforscherei wird belohnt .

Bekomme welche 8]

Wenn ich die in den Händen halte werde ich evtl. berichten , mal schauen hmmm

Hatte da schon mal bei einer anderen Aktion zu früh berichtet und dann war auf einmal schlagartig alles weg :esel:

Gruß