Beiträge von Falli63
-
-
verdeck laschen ?(
Äh, ?? wo sind die anne Klemmzett dranne ? Hab ick noch nich jesehen. -
jummitülle vom kupplungzuch oder jaszuch
sorry, waret och nich
-
Scheinwerfer oder watt?
Nö -
Hallo liebe Gemeinde,
also jestern fummel icke mal wieder wie soft an dat Frettchen rum. Ick kieke, staune , wunder mir, nanu wat is den ditte ?
Fehlt da nen Teil ! Is ja nen Ding denk ick mir. Grübelgrübel ,na ja, also mußte neu koofen und latsche mit meene Bierpulle wieder inne Werkstatt. Steht da mein MZ Jespann inne Ecke rum. Kieke, äh, dat Teil könnte ja passen. DDR, NVA kompatibel mit BRD, BW ? Is je nen dollet Ding !
Also abjefummelt. Latsche also mit dem Teil und ne Bierpulle inne Flosse wieder zum Frettchen und siehe da, dit Teil passt !!!
Juchu, wieder 2 Millionen Euronen einjespart, kannst dir wieder zwee neue Bierpullen koofen.Also wat für nen Teil könnte dit sein ???
Wer das als erster errät bekommt von mir ne Pulle Bier.
Gruß
Dietmar
-
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen neuen Wischwasserpumpen her ? Die hat ja im Augenblick fast jeder im Angebot !
-
Seit wann stehen die Ilsen unter Datenschutz ?
Keene Ahnung, muß wat neuet sein, streng jeheim :thumbup: -
Gut, bin jetzt auch dabei. Und wie kann ich jetzt das ganze noch mal ändern? Hab vergessen, meine Moppeds einzutragen. ?(
Bitte nicht schon wieder :| Mit solch einer ähnlichen Frage hatte ich ungewollt in der Iltisecke eine übelste Diskusion über Datenschutz ausgelöst.
Also.......Gruß
Dietmar
-
Tolle Sache.
Wo bleibt denn hier die MZ-Fraktion, sind doch auch einige unterwegs.
Gruß
Dietmar
-
Na denn,
Herzlich Wilkommen im Club.
Kannst Du mal nen Bild von Deinem UAZ rein setzen ? Bei uns in der Gegend fahren viele solcher Fahrzeuge umher.Gruß
Dietmar
-
Nr.8 ist auch dabei.
Gruß
Dietmar
-
Hallochen Leute,
das war hier nicht meine Absicht eine solche Diskusion auszulösen. :|
Ich wollte doch nur wissen ob ich meinen Namen ( Dietmar ) in Falli63 ändern kann, ansonsten habe ich mit der Karte keine Probleme.Gruß
Dietmar
-
Also ich denke mal das liegt im Ermessen des Prüfers.
Bei meinem Iltis mit H-Kennzeichen hatte ich keine Probleme damit.Aber drei Monate später bei meinem Hahn Anhänger mußte ich das Teil abmachen( im Prüfbericht stand : militärisches Hoheitszeichen muß entfernt werden ). Gravierender Mangel !Plakette verweigert. So ein Blödsinn !!!
Um sicher zu gehen würde ich das Teil demontieren , ist ja hinterher schnell wieder dran gefummelt.Gruß
Dietmar
-
Hi Tobi,
sage mal kann man in der Liste auch seinen Namen nochmal ändern oder ist der da jetzt eingebrannt ?
Gruß
Dietmar
-
Hi Björn,
das dauert hier immer etwas länger, ich hatte auch eine ganze weile gewartet.
Hab Geduld.Gruß
Dietmar
-
-
-
-
Na denn,
herzlich wilkommen.
Schöne Maschine hast Du da, ich fahre unter anderem ein Teil vom Klassenfeind NVA ( ETZ 250 / A m. Beiwagen ).Grüße aus Brandenburg
Dietmar