Beiträge von Burgstoller
-
-
-
-
-
-
Servus Miteinander,
Möchte meine orginale ital. Feldküche (marke Osim) vom Heer Bj 1983 mit hydraulischen Kran und 2 dicken Dieselbrennern verkaufen. Küche hat ein Gesamtgewicht von 1,9t und Luftdruckbremsen welche ich jedoch nie probiert habe. Töpfe und Deckel sind vollständig und dicht. Papiere sind keine vorhanden. Sehr gute Basis zum Restaurieren oder einfach so lassen;) Standort ist Burgstall nähe Meran Südtirol, Preis 1400Vh.
-
Servus,
Supper danke für die ganzen Infos, warte auf den neuen Regler und baue dann den alten auseinander um den Fehler zu finden.
Nochmals danke für die hilfe!!!
-
Danke für den Link, werde den kaufen.
-
Servus Miteinander und danke für die Antworten.
Leider findet sich keine Markierung oder Schraube welche eine genau Füllhöhe zeigen könnten . Habe dann ca. Dreiviertel voll mit Getriebeöl alles befüllt und langsam getestet und immer wieder Öl abgelassen wia beschrieben bis alles leer war. Immer der selbe Fehler vom Regler. Die ersten 3 min seidenweicher Lauf danach spinnt er mit oder ohne Last immer das Selbe!
-
Servus Miteinander, bei meinen ex BW Aggregat ist ja der selbe Motor (426 700 ccm,18ps) wie im Kraka verbaut. Nun mein Problem. Nach 10min Motorlauf regelt der Drehzahlregler wie verückt die Leistung hin und her . Motor läuft ohne Regler sauber. Regler näher angeschaut und gesehn dass kein Öl darin ist . Meine Frage: welches und wieviel Öl füllt man ein bzw hat er schon Schaden genommen?
Danke und Grüsse Stefan
-
Danke für die schnelle Antwort. Öl ist leider keines mehr vorhanden habe vorher nachgesehn welches und wieviel Öl kommt da hinein?
-
Servus Miteinander,
Bei meinen ex BW Stromaggregat mit 2 Zylinder BMW Motor(typ 425 700ccm) schwankt die Drehzahl nach 10 min Motorlauf. Sobald ich den Fliehkraftregler welcher für den Generator verbaut ist "abschliesse" läuft der Motor seidenweich und der Regler bewegt sich wie verrückt thin und her. Hat irgendjemand erfahrungen mit solchen Fliehkraftreglern?
Danke und grüsse aus Südtirol
-
Servus, hier wird ein VM 90 Torpedo als Wohnmobil in Südtirol verkauft, viell wirds ja der;)https://www.facebook.com/group…_post_id=3509948989246990
Gruss Stefan
-
-
-
Servus, in Brixen Südtirol steht einer zum Verkauf.
https://www.subito.it/auto/ive…edo-bolzano-441469823.htm
Gruss Stefan
-
Sorry vergessen! 8300Vh
-
Verkaufe meine Militär Moto Guzzi Superalce von 1953 mit 500ccm 1 Zylinder Motor mit offenen Ventilen und Schwungrad. Neue Reifen sowie Kupplung verbaut. Standort Burgstall Südtirol. Für Infos einfach melden 3465137328. Gruss Stefan
-
Sobald ich einen Wiederstand spüre;). Aber wie gross ist dieser???
-
Danke für die Infos!
Aber wie gross solte der Druckbereich sein ohne dass ich den Dieseltank zerstöre???