Moin
Ich benutze Silagesäcke aus dem Landhandel . Gibt es in verschiedenen Längen . Sollte man mit Kies befüllen . Dann können die im Winter bei Außenlagerung nicht durchfrieren .
Moin
Ich benutze Silagesäcke aus dem Landhandel . Gibt es in verschiedenen Längen . Sollte man mit Kies befüllen . Dann können die im Winter bei Außenlagerung nicht durchfrieren .
Moin
Nichts umgerüstet . Original . Steht bei mir leider nur rum .
Leider wohne ich zu weit weg, um mal eben für so nen Teller voll vorbeizukommen ...
Das ist keine Ausrede... da hatten wir schon andere Besucher
Angeblich benötigt der jetzigen Grünkohl keinen Frost mehr . Kann ich allerdings nichts zu sagen . Ich essen den auch nur im Winter; allerdings aus dem Glas
Moin
Sicherlich auch bei der BW . Auf jeden Fall bei der Pol.
Gruss H.-W.
Moin
Holzkiste für Zigarren ??
Solltest ev. einige Maße und Gewicht anführen .
Gruss H.-W.
Moin
Ein Bild hätte auch gereicht .
Gruss H.-W.
Moin
Ich habe ein Kombigerät ( Bohrer , Messer , Schere )
Brauche ich eigentlich nicht . Schere wollte ich schärfen .
Die liegt jetzt im Müll . Für Messer habe ich ein Durchziehgerät
von meinen Grosseltern . Arbeitet noch wunderbar . Messer sind allerdings
auch hochwertig ( aus einer Schlachterei )
Will damit sagen ; für den "Normalbürger" dürfte ein reines Bohrschärfgerät reichen .
Gruss H.-W.
Moin
Hast keine Handschuhe ?
Für die Beine und auch den Oberkörper gibt es Thermoartikel
von verschiedenen Armeen . Teilweise Wasser und Winddicht .
Da bist auf der sicheren Seite .
Auf die chemischen Wärmepakete für die Hände und Taschen kannst dann verzichten .
Gruss H.-W.
.... dann ist da wohl der Wurm drin ;
bei mir steht auch alles auf dem Kopf .
Gruss H.-W.
Moin
Du hast eine PN .
Gruss H.-W.
und wie das läuft .
Bin begeistert .
...... und wieder weg ( etwa verkauft )
......ob der hier mitliest ??
Ich finde keine Anzeige mehr .
Gruss H.-W.
Moin
Ev Oldtimer Traktoren , IWL Anhänger ehemalige DDR .
Gruss H.-W.
.....meine Kröten wandern schon bei diesen Temperaturen .
Habe einige Teuronen überwiesen .
Gruss H.-W.
@ Peter
416 finde ich nur im Zusammenhang mit der Größe des Fahrers .
Die Frage war doch , ob das abgebildete Modell tatsächlich ein 404 ist .
Gruss H.-W.