Moin ... ich kann es Dir über die Lastabschaltung des Krans am MAN KAT 8x8 "eingrenzen".
Der Kran schaltet bei 1200 kg Seil-Hakenlast ab...mit ganz viel Feingefühl bekomme ich meinen Einheitskoffer damit noch bewegt!
LG Jörn
Moin ... ich kann es Dir über die Lastabschaltung des Krans am MAN KAT 8x8 "eingrenzen".
Der Kran schaltet bei 1200 kg Seil-Hakenlast ab...mit ganz viel Feingefühl bekomme ich meinen Einheitskoffer damit noch bewegt!
LG Jörn
Wie hast du das Problem gelöst - habe das Thema auch.
Ich habe das selber erst einmal durch Zufall gemacht...war recht easy umzusetzten.
Ich meine Du hast doch die Öffnung im Fahrerhausdach, direkt neben dem Reserverad. Dort wird der Kran, der sich parallel zum Reserverad befindet, "händisch" eingesteckt ...der Rest ergibt sich dann.
Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich gerne einmal an einem Original-Fahrzeug nachschauen.
Hi ... bin gerade eher zufällig auf diese Plane gestoßen.
In der Anzeige gibt es keine Fahrzeug-Zuordnung - nur eine Versorgungsnummer, die ich nicht übersetzen kann.
VG Jörn
Guten Tag zusammen,
ich habe auf meiner MAN KAT-Pritsche einen Küchenkoffer vom MAN 630 montiert.
Die Bundeswehr hat seinerzeit die in Fahrtrichtung rechte Tür verschlossen und dabei alle Scharniere entfernt
Gene möchte ich diese Tür reaktivieren und suche dafür die passenden Scharniere
(2x baugleich unten, 1x erhöht oben (kann ich auch nachbauen/anpassen)
Anbei ein Foto mit den darauf markierten Scharnieren.
Über jeglichen Hinweis zu Bezugsquellen würde ich mich sehr freuen
...oder hat jemand eine Teilenummer ??
Vielen lieben Dank
Jörn - KAT MAN
Moin,
soweit ich weiß haben der Sauger und die Turbos andere Endschalldämpfer, vom Innenleben her...
Passen aber dran und wird wohl auch nie jemand merken...
...auf Basis der Teilenummer liegst Du damit richtig
Vielen Dank - die Suche hatte bereits Erfolg ! :thumbsup:
Hallo zusammen !
Habe ich gerade in den Ebay Kleinanzeigen (im Nachbarort) gefunden.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter
Viele Grüße
Hallo zusammen !
Hat jemand einen Kran vom MAN KAT 8x8 komplett mit Stützen und Hilfsrahmen abzugeben oder kennt jemanden, der einen abzugeben hat?
Wenn ja - dann gerne kurze PM zur Kontaktanbahnung.
Vielen Dank und Grüsse
Moin .... steht so ein Fahrzeug nicht im Panzermuseum Munster?
Bin mir sicher, wenn Du denen einen Moment Zeit gibst und die "Innereien" dort (noch) vorhanden sind, dass Sie Dir weiterhelfen
Moin Micha,
die Eintragung von 4 Sitzplätzen, unter Verwendung der Seriensitzbank, hat schon einige Male gut funktioniert.
Individuelle Verhaltensweisen von Prüfern gibt es immer - die Vorlage eines Musters (mit bereits erfolgreicher Eintragung) hat in der Vergangenheit manches Mal zum Erfolg geführt.
Viel (Vor)Freude bei der Kaufanbahnung und schöne Weihnachten
KAT MAN
Sehr genial!
Viel Spaß mit dem Neuerwerb!
...???
...wo ist die Seiltänzerin?
Auto fährt und kommt m.E. aus der Berliner-Gegend!
Die sind auch im KAT-Forum gelistet!
Hallo und Danke für die Mithilfe!
Die beiden Kappen sind laut Beschreibung von Schlußleuchten.
Für den Spiegel sind in dem vorliegenden Satz keine Planen benannt - wenn ich der vorliegenden Beschriftung vertrauen kann! :|
Viele Grüße
Hallo und Danke soweit!
Ich füge zwei Bilder bei.
Es steht auf beiden der Hinweis "Schlußleuchte" drauf.
In das Material ist eine Verdickung / Art Keder (siehe Bild links) eingebaut, der vielleicht mit der Kofferraumklappe "eingeklemmt" wird.
Viele Grüße
Jörn
Hallo Gemeinde!
Mir ist ein Scheibentarnsatz zugeflogen und ich wüsste gerne für welches Fahrzeug dieser ist.
Ich habe einmal ein Foto des gesamten Set's beigefügt.
Es gibt keine Versorgungsnummer.
handschriftliche Beschriftungen verweisen auf ein Fahrzeug mit Schiebetür.
Das längste Teil ist für die linke Fahrzeugseite, es gibt diese individuellen Kappen für Schlußleuchten (hinten rechts), eine Schiebetürplane sowie diese abgeschrägten beiden mittleren Planen in der 3. Reihe von vorne. Vielleicht sind die ein gutes Erkennungsmerkmal, Sie sollen für die Seitenscheiben sein.
Ich freue auf Eure Unterstützung
Vielen Dank
Hallo @ all!
Ich suche eine TDV bzw. Detail-Bilder vom Planengestells des 7t Anhängers der Bundeswehr, speziell des Bereiches um und mit der Rungenaufnahme an der Vorderseite=Stirnwand.
Vielen Dank fürs Lesen :thumbup:
und Danke für Eure Unterstützung :thumbsup:
Viele Grüße
Jörn
...hattest Du Deine Windenbedienung nicht mit?
Sowas nenne ich einmal super zweckdienlichen Service !
Tolle Umsetzung im technischen und theoretischen Teil!
Vielen Dank
Gruss Jörn