Alles anzeigenWarum diese negative Bemerkung?
Kennst Du die Zusammenhänge?
Das ist schon alles korrekt so!
weil kollegen das essen warscheinlich besser hätten brauchen können !
Und woher willst Du das wissen?
Warst Du dort?
Nein!
Also spar Dir solche Kommentare!
ich kommentiere wann,wen und was ich will ! denn das stellt meine meinung zu etwas dar.
wem das nicht passt,muss es nicht lesen