Beiträge von ekuen

Eine Art "Schnittmuster" hat aber keiner von Euch, oder?

Weiß evtl jemand, ob der Verdeckstoff "kopierbar" ist? Läßt sich das Verdeck zum Beispiel aus einem alten Bw-Zelt oder Abdeckplane fertigen oder sind das Spezialstoffe? Das Material muß ich dem Sattler ja ebenfalls liefern...

Hallo Leute,
    war schon lange nicht mehr hier.!
    Ich hatte selbst 2 Jupiter, einen Kran und einen 3-Seitenkipper, den Jupiter Kran habe ich letztes Jahr verkauft !
    Der 3-Seitenkipper ist heuer dran ! Neuzustand !! nur ich habe keinen Platz mehr und vor allem keine Zeit zum Fahren, . Der Jupiter ist seit 2006 Historisch angemeldet, und ich fahre ca 158 km pro Jahr, einmal zum Holzholen und einmal zum Tüv.,
    Ich habe noch 3 Rollen vom originalen Verdeckstoff, 1m breit und ca 40m lang, !!
    Ich würde die Rolle für 400 Euro verkaufen, oder der Meter halt 10 Euro
    meldet euch einfach

email: ernst.kuen@gmx.de oder 0151-11731004

Hallo,
    ich war lange Zeit auf der Suche nach einem originalen BW Verdeckstoff!. Aus Zufall habe ich bei einem Planensattler ( der bis 1994 für die Bundeswehr Verdeckplanen repariert hat) 4Rollen gefunden. :]
    Du brauchst für ein Fahrerhausverdeck und Kranverdeck mit Verschnitt ca . 17m² Stoff.
    Die originalen Stoffrollen der Bundeswehr waren 1m breit und 50m lang.
    Wenn Du noch Interesse an einem originalen Stoff hast, kann ich Dir erstmal ein Stoffmuster schicken, und für Deinen Jupiter.