Beiträge von humvee 0815
-
-
moin,gibt's dazu einen link?
Gruß Thomas
-
Der Ausblick von der Festung Königstein.
-
-
-
Schön ist anders
-
Markus , das ist doch dein Job , ist ja nicht der erste den du wieder auf die Straße bringst. Taunus in Hessen ist ja keine Weltreise zu dir .
-
Dann schau doch mal nach Nolden led Scheinwerfer. Hatte ich im Wolf ,hat einwandfrei gepasst .
Gruß Thomas
-
-
Die Konstellation der Sterne finde ich etwas seltsam. Sehen für mich nachgepopelt aus.
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Tret Unimog , Tretauto , Trettrecker,Bundeswehr Unimog zum tretenHier habe ich einen Unimog welcher gern benutzt wurde, wenn der Enkel zu Besuch war. Ich habe ihn...,Tret Unimog , Tretauto , Trettrecker,Bundeswehr Unimog zum…www.kleinanzeigen.deHier im Forum für 90 €
Bei Fragen einfach melden
Schönen Restsonntag
Gruß Thomas
-
Mammut Park, da ist man viel zu selten.
-
Leider bin Ich Samstag mit der Feldküche unterwegs. Das wäre mal ne Idee 💡
-
Leider schon wieder ein schwerer Unfall.
Möge er in Frieden ruhen.
Tödlicher Unfall mit historischen Militär-FahrzeugSchwarzenborn - Zu einem schweren Alleinunfall kam es am Sonntagmittag auf der Neukirchener Straße zwischen dem Lager Schwarzenborn und Schwarzenborn. Ein mitwww.hessennews.tv -
zurück zum Thema,
Ich habe heute morgen mal eine Original 4kant Dichtung an den Ausgiesser gemacht, dann den Ausgiesser in den Kanister gesteckt. Im Anschluss die Überwurfmutter genommen und auf das Gewinde gedreht. Sie ließ sich nur ca 1 Umdrehung anziehen, was meiner Meinung nach zu wenig ist.
Also alles auseinander und auf Anfang. Den Ausgiesser ohne Dichtung rein , Mutter drüber und festgezogen . Der Sitz der Überwurfmutter war besser , fest und alles blieb trocken .
Meine Schlussfolgerung: Der original Ausgiesser bleibt bei mir ohne Dichtring .
Schönes Wochenende
Gruß Thomas
-
Was soll ich sagen , ich habe sogar noch die weissen Gummidichtungen .
-
Jepp , das ist ein Metalleger Anhänger 700 kg Leergewicht , 1000 kg Nutzlast. Die laufen sehr ruhig und spurtreu .
-
Der Anhänger war meiner Meinung nach ein Metalleger Anhänger 87. Und der ist leer schon sehr schwer. Wenn der und der P4 noch voll mit Geraffel ist finde ich 70 PS sportlich.
Aber das ist nur eine Meinung von jemandem der mit seinem Wolf eine TFK250 über die Kasseler Berge gezogen hat.
-
Hoffentlich geht es den Betroffenen gut.
-