Beiträge von humvee 0815
-
-
-
-
Gehört nicht unbedingt zum Thema, in meiner Jugend waren wir eine Gruppe Jungs aber auch ein paar Mädels , wir hatten unterwegs am Gürtel eine kleine Ledertasche . Drinnen war das Taschenmesser, der Schlüssel, Feuerzeug und Zigaretten. Manchmal noch etwas Geld, wenn was über war. Die Ledertasche war eine ausgediente Pistolentasche aus dem BW Shop. Heute würde ich mir das nicht mehr trauen auch wenn es nicht verboten ist.
-
Du hast als normaler Gesetzes konformer Bürger auch keine Möglichkeit dich gegen Messer zu wehren. Alles was du zur Verteidigung einsetzen könntest ist dir verboten, weil du Depp dich daran hältst. Also bist du automatisch ein Opfer.
Ich bin am überlegen ob ich nicht auch im Sommer bei Sonne einen Regenschirm 🌂 bei mir haben sollte . Mit der Schirmspitze könnte man einem Angreifer weh tun .
-
Ohne Worte
Tote nach Anschlag mit Messer in Solingen - Täter ist flüchtigAuf dem Stadtfest in Solingen hat es einen Messer-Anschlag gegeben. Drei Menschen wurden dabei getötet, fünf schwer verletzt. Die Polizei fahndet nach einem…www1.wdr.de -
Und bitte Preise nachtragen .
-
-
-
Moin Markus, kannst du hier helfen ?
-
Nur mal eine Frage, warum willst du nur den Magnetschalter neu machen ? Der Rest vom Anlasser ist genauso alt . Die Lager und alles andere wird nicht besser . Als bei meinem Wolf der Anlasser streikte, kam ein neuer rein und ruhe .
-
34 Jahre, das ist Frischware .
-
-
-
-
Mein herzliches Beileid.
-
Hallo , häng doch mal einen Preis drann.
Gruß Thomas
-
-
Was für einen V8 hast du liegen ? Einen M113?
-