moin, ist deine Hinterachse Lastabhängig geregelt? Ist da ein Gestänge, welches vielleicht verbogen ist?
Gruß Thomas
moin, ist deine Hinterachse Lastabhängig geregelt? Ist da ein Gestänge, welches vielleicht verbogen ist?
Gruß Thomas
Moin Marc, von wo nach wo muss er denn ? Ich kenn jemanden der oft zwischen Raum Nürnberg und Göttingen pendelt.
Gruß Thomas
Guten Morgen, wenn ein Lenkungsdämpfer defekt ist wird er schwächer, er hat dann nicht mehr so viel Kraft und wird zu Luftpumpe.
Vielleicht mal die Servopumpe anschauen, verstopft oder Filter verdreckt. Mal zerlegen und reinigen. Hat ein alter MB Schrauber bei meinem Wolf mal gemacht weil er nicht mehr die vollen Lenkradumdrehungen hatte.
Ging nach links 2 Umdrehungen nach rechts nur 1,5. Danach war wieder alles ok.
Schöne Ostern
Gruß Thomas
Moin , also D ist ein Lötkolben, den Rest kenn ich nicht.
Gruß Thomas
Gestern,
Ja Wasserschout ist absolutes muss wenn du in BHV bist , solltest aber reservieren.
Heute waren wir in
Wir haben Wilhelm Bauer ,Seefalke und das Schifffahrtsmuseum angesehen, dann in den Wasserschout .
Moin bei WM Fahrzeugteile bekommst du fast alles.
Gruß Thomas
Ich würde einfach mal zum Teileheini fahren und sagen das du ne 10L Sauerstoff und Atze brauchst, und das du leere dabei hast .
Gruß Thomas
Moin , ich Tippe auf den Wärmetauscher Innenraum. Ich habe dann folgendes gemacht. Beide Schläuche ab und je 5 m gartenschlauch drann. An eine Seite, ich habe Wärmetauscher Ausgang genommen , eine Wasserpumpe für die Bohrmaschine mit einem Schlauchstück drann . Beide Enden in einen 10 L Eimer mit Wasser und Kühlerreiniger drinnen rein stecken. Und nun Feuer frei. So lange reinigen bis das Wasser klar bleibt. Ich habe heisses genommen und oft erneuert.
Heizung ging wieder.
Viel Erfolg
Gruß Thomas
Hm, ich betreibe meine TFK250 auch gewerblich nebenbei . Da ich alleine koche habe ich mich auf Schöpfgerichte spezialisiert. Ich koche und bereite alles in der TFK vor . Läuft seit Jahren super.
Gruß Thomas
Feldkoch
Das sag deinem Kumpel er möge mal nach
taktische Feldküche TFK 250 und andere Gulaschkanonen
Schauen.
Dort ist auch Thomas Schanz zu finden.
SCHANZ Feldküchen für Profis
Thomas hat immer interessante Angebote.
Moin, vielleicht wäre diese Gruppe hilfreich, vorausgesetzt du hast Facebook.
Ich koche mit der TFK 250 von Kärcher.
Die hat 2 Kochkessel , 2 Bratpfannen und 2 Backmuffeln ( Backöfen ) . Sie ist sehr leicht im Händling wenn du auf Gas kochst.
Gruß Thomas
Dann bitte mal Bilder vom Flugfeldlöscher .
Gruß Thomas
Feldkoch