Der Scheibenunterrahmen ist neu. Man müsste halt lesen können...
Aber mir reicht es jetzt tatsächlich. Einen 50 Jahre alten rostfreien Kübel im Originallack ohne auch nur eine Spur von Rost gibt es nicht. Zumindest nicht außerhalb eines VW-Museums. Ich habe auch nichts gegen Verhandlungen von Mann zu Mann....
So, liebe Leute,
Ich war jetzt 14 Jahre hier um Forum unterwegs und habe hier eine Menge netter Kameraden getroffen und auch viel gelernt. Jetzt verkaufe ich hier ein ungeschweißtes Fahrzeug mit extrem wenig Rost mit Originalantrieb mit Historie und wenig Kilometern, mit vielen teuren und gesuchten Teilen. Ich setze eine Verhandlungsbasis an, kann auch Teile weglassen etc. Man kann ja reden!
Jetzt kommen die Schlaumeier, die nach Tankdeckel und Reserverad fragen, Rost an einer Naht entdecken. 50 Jahre alte Verdecke dürfen nicht schrumpfen und nicht das Gestänge verbiegen. Sarkasmus wird (sogar in die Signatur aufgenommen) zur kulturellen Errungenschaft erklärt und man sonnt sich darin. Man sagt nicht hallo, nennt seinen Namen nicht. Sagt nicht bitte, nicht danke.
Das hier ist nicht Facebook, nicht X. Das ist ein Verkaufsthread eines Forums, das über lange Jahre intelligente Fragen und Antworten lieferte! Ich beantworte ebenfalls Fragen, lasse mit mir handeln. Aber Leute, die nur auf "Reaktionen" sammeln, auf den Nörgelzug aufspringen, das muss ich mir nicht geben.
Ich bin nur Azubi hier und ja, ich ärgere mich. Daher klicke ich im Thread auf "erledigt" und breche als Azubi meine Lehre hier ab! Es gibt ja nun mal keine Etikette, der man hier folgen müsste. Das ist in der Entwicklung der sog. "Sozialen Medien" nicht vorgesehen. Jeder darf sagen, was er will. Das ist konzeptionell zwar absolut richtig, erfordert aber erwachsene Menschen mit Gefühl für Umgangsformen.
Die Masse der Forumsmitglieder sind aus meiner Erfahrung nette Leute. Bei denen und den Moderatoren möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die wenigen versauen das Klima, der Schlagabtausch ohne Mehrwert, den

habe ich schon in vielen Threads mit Kopfschütteln sehen müssen.
Euch Mast- und Schotbruch und immer eine Handvoll Wasser unter'm Kiel!

Gesendet von Outlook für Android