Beiträge von Kübelbock
-
-
Großen Verlust mache ich zwar, aber jetzt kommt es zum Verkauf. Am Donnerstag, den 3.Juli um 21:29 Uhr läuft die Auktion --> hier entlang! aus. Ich hoffe noch auf reges Interesse...
Letztes Gebot liegt (Zulieferung inklusive) aktuell bei 579 Ohren.
Ein frohes "Kübeln" an lauen Sommerabenden ("Der 63-jährige, der das Fenster schiebt und verschwand...")! Wer den ähnlich lautenden Roman/ Film (2009/2013) noch nicht kennt, hat ---> hier! was zu lachen....
Die besten Sommergrüße vom schwäbischen Heuberg!
Schorsch
-
Fenster im Keller sind prima, aber sind wie Alufelgen am Ruderboot, nämlich sinnlos! Ich brauche dringend Platz und die Fenster sollen an 'nen Kübel!
Ich halbiere meine ursprüngliche Preisvorstellung und versende GRATIS!
also jetzt -----> 599,50 € frei Haus
Standort: Flughafen Stuttgart oder Nähe Tuttlingen
-
PREISUPDATE!
699 Euro
-
JETZT NOCH GÜNSTIGER!
Nicht 1 ...... nicht 2..... nicht 3, sondern --------> 4 Fenster zum Preis von 4 Fenstern 🙃 740 €
Grüße vom schwäbischen Heuberg (898 m ü NN) (gerade umgezogen)
Schorsch
-
Neuer Preis der Scheiben für den VW 181: 818 €
Alles billich macht der Mai! Juchhei!

-
-
Ist kein Alu. Aber der Preis ist leichtgewichtig(er). Bitte weiterhin gerne Angebote.
-
NEUER PREIS 949 €
--> Glasschiebefenster kosten in den USA neu mit Versand über 2000 US-Dollar
Gerne Angebot per PN
-
Die Scheiben sollen an den Mann / an den Kübel gebracht werden.
Daher hier im Forum 999 Euro.
-
-
Schiebefenster für den VW 181, Echtglas, US-Import
"SLIDING GLASS SIDE CURTAINS – SET OF 4"
--> Kompletter Satz in schwarz (Zustand s.o.)
Ebay -- hier klicken (hier auch weitere Fotos)
Ich hatte mit den ollen Plastikfenstern immer das Gefühl, die "Brille, Schutz- und Sonnenbrille" (ugs. Nato-BH) aus der ABC-Tasche auf der Nase zu haben. So gelb und verkratzt waren sie, die Scheiben. Wie bei einem Pistenritt im Saharasturm. Außerdem war mir beim Fensteröffnen das Gefummel mit den 4 Druckknöpfen immer ein Graus.
Das Echtglas-Schiebefenster bietet klaren und hellen Durchblick. Man kann mit einem Griff verriegelt verschliessen oder verriegelt in 3 Positionen öffnen. Beim kleinen Lüftungsspalt (verriegelt) kann man von außen nicht ins Fahrzeug greifen.
Guter Gebrauchtzustand, auf der Innenseite Kunstlederfarbe teilweise abgeblättert, mit Lederfarbe ausgebessert.
- Herstellerkennzeichnung des US "Department of Transportation" DOT-742
- E000081 bedeutet vermutlich "tempered glass", also gehärtetes Autoglas.
IDEAL wäre eine Abholung in 73765 Neuhausen, da alleine der Versand (>10 kg) bereits 18,99 € kostet.Ggf. können wir hier einen Foristentransport ersuchen?
VERSAND ZUR NOT MÖGLICH. Preisverhandlung gerne über PN. VB: 1199,00 EUR.
Klasse! Meiner (78er Funker) wurde mit 19.000 km ins Depot Hesedorf (Bremervörde) gestapelt und dann 94 (mit taufrischer "Technischer Prüfung") auf eigener Achse nach Rottenburg in eine Scheune verholt, aus der ich ihn dann 20 Jahre später bekam. Der damalige Käufer hat übrigens 1900 Mark (also keine 5 Paar Sonnenblenden) bezahlt! Auch noch ungeschweißt, obwohl waschechter Mexikaner mit Steinadler und "hecho en México" auf dem Schaltstangentunnel. Caramba! Hast Du einen Funksatz montiert?
Grüße Schorsch
-
Die blendenden Blenden reisen nach ...... ----> BIELEFELD!
Danke und Grüße
Schorsch
-
Hallo Axel, jJa, sind noch zu haben! Qualititativ übrigens sehr(!) viel besser als die Repros. Die hatte ich auf meinem ersten Kübel.
gRÜ?E sCHORSCH1 (und ohne Capslock: Grüße Schorsch!)
-
-
-
-
-