Hallo
Ich hab hier mal eine Sonntagsfrage.
Gibt es jemand hier im Forum, der sich vorstellen könnte, mit seinem Puch oder Wolf an der Super Karpada 2023 teilzunehmen?
Gerne PN.
Schönen Sonntag noch.
Hallo
Ich hab hier mal eine Sonntagsfrage.
Gibt es jemand hier im Forum, der sich vorstellen könnte, mit seinem Puch oder Wolf an der Super Karpada 2023 teilzunehmen?
Gerne PN.
Schönen Sonntag noch.
Moin, also wer noch nicht in der Hellsklamm war, das ist der Hammer , da passt alles !
Das Gelände ist so groß da , da fährst du an einem Tag fast nix doppelt!Absolut geeignet für die artgerechte Haltung,
Für jeden ist da was dabei, alle Schwierigkeiten im Wald vorhanden, Nette Menschen,Verpflegung und Getränke incl. , und das alles für 130 Euro!!!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !
https://puch.at/de/news-events…day-hellsklamm-sa-140522/
Moin, also ich bin für den 14.5. da angemeldet, werde berichten ...
🤔, ja das hört sich auch gut an ….
Ja das stimmt, über 700 Km bei den Spritpreisen 😩, aber was tut man nicht alles für eine artgerechte Haltung.....
Moin, ist da noch jemand aus dem Forum da,
https://www.puch.at/de/news-ev…day-hellsklamm-sa-140522/
Grüße Andreas
👍, dann sind wir schon zwei 👍, läuft doch 😬
Moin zusammen , es ist Frühjahr 22, gibt es schon einen Plan?🤔👋
Moin, heute ist der Zeitungsbericht über die LeJog Ralley in der aktuellen Autobild Heft Nr.6 ☝️😊
und hier der Film
Viel Spass
Moin, So der Iltis wurde wieder wohlbehalten abgegeben, wirklich ein geiles Auto , sehr anstrengende Rallye über 4 Tage mit nur 7 Stunden Schlaf in der Mitte , sonst nur fahren fahren fahren , und Strecke wir nebenbei auch noch selbst gesucht!
Das die Sperre vorne über den gleichen Hebel wie der Allrad betätigt wird wissen wir jetzt auch 😂, Was die natürlich in einen Ralleyfahrzeug zu suchen hat bleibt Schleierhaft 🤷♂️.
Danke für die Infos
Grüße Andreas
Dann hat der Iltis wahrscheinlich Allrad, Sperre hinten und vorne.
Vielleicht hättest du dir eine Einweisung auf das Fahrzeug geben lassen sollen?
Ich möchte gar nicht wissen wie du aus Unwissenheit den Antriebsstrang gequält hast
alles gut , das ist doch ein Nachbau von einen Rallye Fahrzeug, der hat definitiv keine Sperre hinten , wenn doch dann nicht angeschlossen, und ja der wurde gequält aber
dafür ist der da , der geht wie die Sau👍
Ursache ist ein verbogenes oder schwergängiges Gestänge ☝️
Ps : 3. Platz 🥉
Grüße aus Schottland 🏴
Hallo ,
Da habt ihr mir ja schnell geholfen 👍
Ich wusste nicht das der ne Sperre vorne hat ?, welchem Talent ist das den eingefallen 🙈,
Wenn dann macht man die nach hinten…
Allrad geht wieder 👍, der Iltis ist im Ziel 🙈👍
Ist gelaufen wie die Sau , geiles Auto , allerdings mit Veränderungen an Fahrweg und Motor , 2500 km Le Jog , der macht richtig Spaß
Grüße und Danke
Unterdruck???
Heroevents.eu
Hallo liebe Kollegen aus dem Iltisforum ,
Ich habe mal für eine Woche Puch gegen Iltis getauscht und bin im Moment auf der Rallye Lejog in England unterwegs,
Problem ist Allrad geht nur schwer rein und beim raus machen , hat sich der Iltis fast nichts mehr bewegen lassen, sogar die Lenkung geht dann kaum noch zu bewegen, Lenkrad verschlägt beim Vorwärts und rück wärst rangieren , habe Allrad wieder rausbekommen,Iltis läuft was ist hier los ?
grüsse
Moin,
Das ist ja mal geil!, Super , wo kann man buchen für 2022 ? gibt es da einen Kontakt/Veranstalter?
Grüße Andreas