Hej,
falls jemand diese oder ahnliche Strecke, oder Teile davon fährt...
Der Kollege verschickt nicht, da Ölkanister. Handelt sich um einen 35l Kanister.
Grüße
Ralf
Hej,
falls jemand diese oder ahnliche Strecke, oder Teile davon fährt...
Der Kollege verschickt nicht, da Ölkanister. Handelt sich um einen 35l Kanister.
Grüße
Ralf
Hej,
ja die ist schick.
Grüße
Ralf
Hej,
also ich tendiere zu der teureren wie von Marcel beschrieben. Hersteller kannte ich nicht.
Vielleicht gibt es sowas ja auch in Luxus mit Ladestandsanzeige.
Ich guck aber erst nochmal wo bei der Ziege der USB Anschluss ist.
@ Birgit - kauf doch einfach noch eine Lampe mit ALU Magnet.
Duck und wech...
Hej,
ich suche eine Lampe/Leuchte als Bordausstattung.
- Sollte einen Magnetfuß haben, um im Ernstfall auf der Strecke als (Behelfs) Arbeitsleuchte zu dienen.
- Akku Betrieb mit Netzaufladungsmöglichkeit oder (12V) 24V Anschlußmöglichkeit.
- Wenn es sowas gibt, auch gerne Warnblinkfunktion.
Kennt/hat da jemand was schönes (gerne in Grün)?
Grüße
Ralf
Hej,
meine beiden ersten Seilschaftszelte (1xNagelneu, 1x gut verbraucht) habe ich in Seewen mal für je 40 CHF bekommen. War reines Glück!!
Ich habe noch einige - die schmeisse ich auf den Wagen und habe die dann bei Treffen im Norden dabei. Schulle möchte schon eins.
Bei Interesse einfach fragen. Aufbautraining und Material-Durchsicht kann man dann ja zusammenfassen.
Bin gespannt auf den Beitrag von SDP. Heros hat die Latte ja hoch gelegt - gefällt mir gut.
Grüße
Ralf
Hej,
ich habe mal nachgefragt. Zum Tag der Bundeswehr (vielleicht auch schon vorher zum Luftbrücken-Dings) bin ich auf jeden Fall dort.
Das wird wohl der ganz große Knaller. Es wird fast alles was (noch) fliegt in Deutschland sein. Siehe Programm.
Grüße
Ralf
Ui schick,
ich frage mal nach ob meine alten Kollegen Dienst schieben. Dann wäre ich wohl gerne vor Ort.
Grüße
Ralf
Hej,
also mir gefällt der Wagen so wie er zu sehen ist.
Die Kämpfe mit der Polezei und dem Ordnungsamt plus TüV haben sicher nicht nur Nerven sondern auch Geld gekostet.
Der Halter hat genug Ahnung von der Materie um korrekte (nicht schöne) Reparaturen durchzuführen. Ob das billig(er) ist bezweifele ich.
Ich habe beinahe den Eindruck - Der will das Auto nicht schön haben, sondern so wie es ist.
Danke für den schönen Fred.
Grüße
Ralf
Hej,
die Griffe habe ich - kannst Du haben.
Als Anlaufstelle sei genannt:link der Herr Schranz ist sehr kompetent und hilfsbereit. Allerdings verschickt er nix nach D. Zahlung/Überweisung nach CH kostet auch einiges. Bei Bedarf kann ich da vielleicht helfen.
Grüße
Ralf
Hej,
Ich lese mit Genuss die immer wiederkehrende Diskussion um Rot-Kreuz Markierungen, mit immer wieder den gleichen vorgebrachten Ansichten.
Leute - um es für alle mit einer durch keinerlei Tatsachenkenntnis getrübten Meinung gaanz deutlich zu sagen.
In der deutschen (auch ganze "westliche Welt") Rechtssprechung gilt: "Wusste, oder hätte Wissen müssen". Viel Spass beim Dummstellen.
Für meine Ziege wäre ich durchaus an Magnetfolien interessiert. Falls jemand positive Erfahrung bei einem Hersteller gemacht hat, bzw. günstige Quelle nennen kann. HIER
Grüße
Ralf
Hej,
wie sieht das mit den Schmutzfängern aus, sind die ersatzteiltechnisch zu haben
Rooobert! Du weißt doch - "Ersatzteile? Nur was wir grad da ham." Meinst Du für 05 oder 93??
Kaufen was es gibt und abwarten wer es braucht.
Nummernschilder kannst Du VERGESSEN. Es gibt genau EINS pro Velo.
Ich hatte vor einiger Zeit mal nachgemessen und eins von meinen beschrieben. Musst den Fred mal ausgraben. Du bist ja nicht der Erste dem das fehlt.
Da ich schon über ein Jahr zurück in D bin kann ich nix mehr mitbringen.
Grüße
Ralf
Hej,
uff gute Frage! Sind jetzt irgendwo bei über 400CHF - weiss ich aber nicht genau. Eventüll anrufen und Fragen.Shop
Problem: IMMER aussuchen!! NIE nehmen was vorne im Shop rumsteht (da kann schon mal einiges fehlen).
Und genau dies läßr der Haupt-Yogi in St Gallen nicht zu - da muss man halt den kommandierten Gefreiten fragen (wenn er greifbar ist), oder vorher sich bestätigen lassen dass das möglich sein wird bei Anreise aus dem Nord-Kanton.
Ersatzteile gleich mitgucken - was man hat...
Hoffe es hilft
Grüße
Ralf
Hej,
uwe - fährt sich auch sehr gut. Sogar meine Frau kommt damit ohne Probleme klar.
Noch gibt es die Dinger im Army Liquid Shop. Der Preis dort ist für diese Qualität voll in Ordnung!
Grüße
Ralf
Hej,
Einbeck wäre nicht weit für mich. Wenn es generell südlich Hannover ist, bin ich gern dabei.
Grüße
Ralf
Hej,
Nummernschild konnte ich natürlich lesen. Aber Danke.
Heinsen könnte sein - Jetzt ist die B83 aber bis Jahresend zu. Bleibt die Fähre.
Grüße
Ralf
Hej,
ich hatte an der Ostsee im Urlaub Wirtsleute die immer ins Weserbergland in Urlaub fahren weil es da so schön ist.
Weißt Du noch wo das Auto steht?? ich kann beim Bild vergrössern die Schilder nicht lesen.
Angeblich soll in Polle einer stehen. Ist für mich "falsche" Weserseite. Nie was gesehen.
Grüße
Ralf
Hej,
wenn neu stelle ich mich hinter Detlev als Interessent an.
Vollständig? Standort? Was für Kiste ist das? Fotos?
Grüße
Ralf
Hej,
Micha hat natürlich Recht. Wenn viele Zelte ausgemustert/verkauft werden können ja nicht alle Tiptop sein. Schauen muss man da schon.
(Auch ein Preis von 1000CHF oder mehr ist für ein gutes Zelt immer in Ordnung)
Ist wie bei den Velos, da nimmt man ja auch nicht das erste unvollständige, sondern das zweite gute.
@micha: Ein schweizer Kollege hat/musste (leider bevor ich ihn kannte) seinen sehr guten 2DM mit riesem Ersatzteilpaket für 3500CHF verkauft.
Wenn ich den also nach Deutschlan fahre - muss ich Strafe zahlen - weil Kaufpreis unglaubwürdig? Bist Du sicher?
Grüsse
Ralf