Hallo Stephan,
Zitat4. Truppenteil der Wehrmacht
... das waren doch reitende Gebirgs-Marine-Fallschirmjäger nicht wahr?
Wo in Thüringen seid Ihr denn? Nur mal zum gucken ist mir Tschechische Republik zu weit.
Grüsse
Ralf
Hallo Stephan,
Zitat4. Truppenteil der Wehrmacht
... das waren doch reitende Gebirgs-Marine-Fallschirmjäger nicht wahr?
Wo in Thüringen seid Ihr denn? Nur mal zum gucken ist mir Tschechische Republik zu weit.
Grüsse
Ralf
Hej,
bin sehr beeindruckt! Toll gemacht.
ZitatRespekt Kamerad!!!
Grüsse
Ralf
Hej,
bin am WE im Norden. Muss endlich mal die Maico anmelden. Vieeeleicht verfahre ich mich,- mal sehen.
Sonst: viel Spass im Gelände.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hoi aus der Schweiz,
kann sich jemand prinzipiell die Maschine ansehen? frühes bw motorrad
Dann kann ich mit dem Verkäufer mal reden. Sonst macht das aus der Schweiz keinen Sinn.
Bin Mitte April wieder in Deutschland.
Grüsse
Ralf
Hej,
ja schön.
Die Taschen werden im shop immer sofort geklaut! Genau wie die Nummernschilder der Velo`s.
In den Beleuchtungskisten sind die meistens noch mit der Tasche.
Grüsse
Ralf
Hej,
also hier in der Schweiz ist das grundsätzlich erlaubt. :P8o
Aber ich würde so einen Wagen immer im Nordkanton lassen.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hej,
danke für die Hilfsangebote!
EUR 22.049,00 Mindestpreis nicht erreicht.
Grüsse
Ralf
Hej,
das Bild kam mir jedenfalls sehr bekannt vor. Gründe dafür kann man sich einige vorstellen.
Mal in die Runde gefragt: Hat jemand im Hinterkopf wie die Wagen gehandelt werden Ausführung/Zustand/Preis. Gerne per PM! Jetzt komme ich hier aus der Schweiz nicht dahin. Sonst ist das um die Ecke.
Ich weiss übrigens dass das eine Verrücktheit ist!! Ausserdem; vierstellig und Auto,- das kriege ich bei meiner Frau durch. Schliesslich bin ich ja auch der Scheff fünfstellig und "Bagger" - oje ogott.
Mal sehen was wird.
Wenn sowas mal Ernsthaft in Frage kommt, kann jemand aus dem Forum zur Beurteilung/Verhandlung Hilfestellung gegen Kostenerstattung geben?
Führerschein habe ich dafür natürlich auch nicht.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hej,
zum Wochenende Basel/Göttingen A5/A7.
Anfang 2015 Göttingen/HH.
Wenns passt PN.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hej aus der Schweiz,
ich habe den Aufbewahrungskasten Fernmeldegerät / Sitzbank gekauft.
Kann ich irgendwann mal abholen. Aber wenn sich hier etwas ergibt... GERNE.
Das Teil passt in einen Kombi.
Wenn jemand aus dem Forum mir etwas Strecke abnehmen kann, gebt mir bütte Nachricht.
Ich bin in der Weihnachtszeit im Norden.
Grüsse
Ralf
Moin,
hast PN.
Grüsse
Ralf
Moin Uwe,
bei Automagnetschaltern bin ich mir nicht 100 % sicher. Im Maschinenbau lässt man die Dinger trocken laufen.
Um die Bewegung zu initialisieren, braucht es erst mal mehr Energie als nachher wenn sich der Kern schon bewegt.
Das Öl "frisst" leider auch einen Teil der Energie. Ganz typischer Effekt,- wie von Dir beschrieben.
Grüsse
Ralf
Hej,
bin wahrscheinlich Donnerstag und Freitag zum Garten-(Be)Arbeiten zu Hause. Wenn ich es einrichten kann, komme ich mal vorbei.
Wird noch etwas gebraucht?
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Moin David,
so,- bin auch mal wieder zu Hause. Ich kann mich ab morgen mal drum kümmern. Hattest Du wg. Abholtermin mit dem Verkäufer schon was besprochen?
Wie gesagt Abholen ist kein Problem. Bis jetzt weiss ich aber immer noch nicht, ob ich über München zurückfahre. Dann käme die ganze Strecke für Forumstransportübergabe in Frage.
Wenn das nix wird, fahre ich "normal" zurück in die Schweiz. A7 bis Hattenbacher Dreieck und dann A5 bis Ende. Genaues Datum sage ich noch durch.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hoi,
wäre um die Ecke. Ich bin aber erst Ende Mai wieder im Norden.
Wie gross ist das Teil? Gibt es Verladehilfe? (Kombi)
Evtl. dann Übergabe Nürnberg/München - (wenn ich noch nach München muss) kann ich aber erst später genau sagen. Sonst könnte ich es wahrscheinlich Zwischenlagern.
PN?
Grüsse aus´m Aargau
Ralf
Hej,
frag mal im anderen Forum bei Günter nach. Kein Problem.
Grüsse
Ralf
Hoi,
war letztes Jahr oberhalb Vierwaldstätter See wandern
Sonores Brummen aus Nord,- Ju 52 direkt über uns in geringer Höhe auf`m Weg nach Luzern.
GEIL!
Termine mit den regelmässig fliegenden - dauert wg. grossem Interesse lange. Geht aber.
Mal was aus der Nähe hier Link
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Hej,
@Kradmelder1990: Ja mach mal bütte. Warte gespannt.
Grüsse
Ralf
Hoi,
Morgen Basel/Göttingen
Am Montag Göttingen/München/Zürich
Kombi
Grüsse Ralf