Beiträge von Aldi

Herzlich Willkommen!
    Ein schmuckes Vehikel für die sanften Hügel Nordhessens...
    Vielleicht sieht man sich ja beim Novembertreffen in Thüringen, ist ja quasi um die Ecke...
    Gruß Chris
    (Ex-Schauenburger und Ex-Praktikant in der Hindenburgkaserne ;) )

Hey Chris,
    das sind dann schon zwei Gemeinsamkeiten, bis vor vier Jahren habe ich auch noch in Schauenburg gewohnt :thumbsup:
    Was geht den im November in Thüringen ab? Gib mal einen Tipp zum Details finden ...

Gruß
    Aldi

Hallo zusammen.
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen.

Im allgemeinen kennt man mich unter dem Spitznamen Aldi und diesen benutze ich auch gerne in Foren.
    Ich kann mich guten Gewissens Autoverrückt bezeichnen und so fahre ich Mehrgleisig. Neben einem UAZ Militärfahrzeug aus russischer Produktion besitzen wir in der Familie noch weitere 8 Fahrzeuge aus deutscher, amerikanischer und japanischer Herstellung. Drei davon sind Oldtimer und werden mit H-Kennzeichen bewegt.
    Beschäftigt bin ich bei Europas größtem Automobilclub und leite dort einen Bereich der Pannenhilfe. Als Autoverrückter ein nahe liegender Beruf!
    Leider lässt die Arbeit wenig Zeit für die Hobbys und so kommt in den letzten Jahren das Motorrad etwas zu kurz.
    Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil mich seit meiner Zeit bei der Armee, die Militärtechnik fasziniert und begeistert ... wenn die liebe Zeit nicht wäre würde ich dieser Faszination intensiver frönen(siehe oben).

Tja, mehr gibt es sicher zu berichten aber ich denke für eine erste Vorstellung sollte dies ausreichen.

Viele Grüße aus dem Norden von Hessen
    Aldi