Hallo,
was ist eigentlich mit der Fa. Andi Wiese, Wolf-Teile, gibt es die noch ? Ich kann nichts finden.
Gruß Gert
Hallo,
was ist eigentlich mit der Fa. Andi Wiese, Wolf-Teile, gibt es die noch ? Ich kann nichts finden.
Gruß Gert
Moin Hartmut, falls noch aktuell, hätte ich eine da Nähe lübeck für 50€ bei Abholung.
Gruß Nico
Hallo Nico, ist die Felge noch zu haben?
Gruß Gert
Hallo Leute,
durch den Hinweis von Olli bin ich auf den richtigen Weg geführt worden. Mein Wolf kam ohne Rücklichter aus dem Kosovo, Kabel waren abgeschnitten.
Bei der Installation der neue Rücklichter (Foto) haben wir die toten Kabel nicht berücksichtigt. Das waren die u.a. für die Anhängersteckdose.
Schönen Dank für die Hinweise.
Gruß Gert
PS: Andreas, komme aus der nähe Gelting/Ostsee
Schönen Dank für die Tipps, werde ich heute mal austesten.
Gruß Gert
Liebe Wolfgemeinde,
ich versuche nach dem Anbau einer Anhängerkupplung die Kabel mit der Steckdose zu verbinden. Leider ist auf allen 10 Kabeln keine Spannung. Ist die Vorausrüstung mit einem besonderen Trick verbunden oder muß ich davon ausgehen, dass im Kabelbaum einiges nicht mehr in Ordnung ist. Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße aus dem Norden
Gert
Mir hätte vorerst die Stoßstange des rechten Wolfs gereicht. ![]()
Habe genügend , schönen Dank
Schönen Dank
Wie schnell man von Mäusen auf ein anderes Thema kommt.
Schönen Dank für die Vorschläge.
Gruß treg22
Hallo Leute,
habe für meinen Wolf ein gebrauchtes Planverdeckt erstanden und möchte es aufziehen, leider ist es auf einer Seite um 2cm zu kurz. Gibt es einen Trick oder eine Reihenfolge beim Aufziehen?
Bringt es was, einen Heizlüfter für eine Zeit ins Fahrzeug zu stellen oder muß ich evtl. die Spriegel kürzen?
Über Eure Ratschläge würde ich mich freuen.
Gruß treg22
Schiedsrichter -Wolf vorher nie gehört, bis die VEBEG die ca. 50 Schiedsrichter-Wölfe mit Hardtop angeboten hat.
Fa. Schmude kenne ich, meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
Hallo Leute,
bei der VEBEG wurden vor kurzem etliche Wölfe mit Hardtop(für Wahnsinnspreise) für Schiedsrichter versteigert. Weiß jemand ob es diese Hardtops im Handel zu kaufen gab?
Gruß Gert
Hallo Jochen,
schönen Dank für deine Mühe, habe mich für die gebrauchten von Marcus entschieden.
Hallo Leute,
wer kann mir die Länge der Wischerarme vom Wolf nennen, suche nach einer Alternative, da mir die Originalen zu teuer sind.
Gruß Treg22
Hallo,
suche Stecker oder Kabelverbindung zu auf beiliegende Foto erkennbares Frako Ladegerät. Auch Infos zur Beschaffung oder genaue Bezeichnung wäre mir schon hilfreich.
Frohe Ostern
Treg 22
Hallo Jens, hallo Kradfahrer,
Farbe ist schon bestellt, schönen Dank für die Mühe.
Gruß Treg 22
Hallo,
ich möchte meine Verdeckplane des Wolfs mit RAL 6012 streichen/spritzen. Wer kann mir die genaue Farbsorte nennen, die ich für Planen benötige?
Gruß Treg 22