Entweder Ende Februar und/oder Anfang März, steht aufgrund des noch ungewissen Dienstplans noch nicht fest
Beiträge von Blitzklick
-
-
N’Abend,
Und den Weg in Richtung Sachsen könnte ich auch übernehmen, falls es nicht klappt wenn du in Richtung Bodensee fährst. ich weiß ja wo euer Haus wohnt, @ Andy und Kristian
Vg
Dominik
-
gerne! Glasbastelworkshop bei dir oder bei mir?
Oje, wenn ich das wüsste.
Was mir noch einfiel, wie stark sind die Flaschen, die Du so nutzt? Meine waren recht dick, womöglich liegt es daran?
ich hab’s schon mit so ziemlich allen Flaschen versucht, am schlechtesten gehts dünnen, wie Bierflaschen, da springt es meist nicht so gut. Gin, Rum , Wein usw. Gehen ganz gut.
-
Steinscheibe oder Diamantscheibe?
Diamantscheibe.
Wenn’s schnell und einfach gehen soll, Glasschneider und Wechselbad (heiß kalt) das klappt zu 95%, so bastle ich die ein oder andere Lampe.
Das darfst Du mir gern mal zeigen. Ich habe es genau so probiert, ohne Erfolg
gerne! Glasbastelworkshop bei dir oder bei mir?
-
Womit hast du bei den Flaschen den Boden abgeschnitten?
Flex und dünne Steinscheibe. Geht halt nicht immer gut, ich habe aber die ein oder andere geleerte Flasche zur Auswahl
Wenn’s schnell und einfach gehen soll, Glasschneider und Wechselbad (heiß kalt) das klappt zu 95%, so bastle ich die ein oder andere Lampe. Das gibt kein dreck und keine Splitter, mit etwas Schleifpapier kann man die Kanten noch glätten.
-
N’Abend!
Hätte Interesse an Auspuff und Felgen, würdest du auch einzeln abgeben, oder nur komplett?
VG!
Dominik -
Hallo zusammen,
biete bei Eklaz 2 Felgen an.Wer sie brauchen kann, gerne auch hier melden!
vg
Dominik -
Hi Uli,
die Farbe schimpft sich Khaki vert, ist keine Ral Farbe.Und sieht auch immer irgendwie etwas anders aus, die Belgier hatten da wohl unterschiedliche Töpfe , jeder Ausbesserungspinsel eine Nuance anders.
vg
Dominik -
Hi Markus,
ja das ist bei den meisten genauso, die Scheibe ist milchig.Einfach polieren, da geht das weg, hab ich auch schon mehrfach durch.
Ich hab normale Autopolitur genommen.
183 Grüße!Dominik
-
Hallo zusammen, gerade bei Eklaz gefunden, bei mir um die Ecke!
Hab mit der Anzeige nix zu tun!
vg
Dominik -
Hi Kappes, das ist doch mal ein Angebot! Sowas macht ein Forum aus! Aktuell hab ich zwar keinen Bedarf, aber das geht ja immer schneller als einem lieb ist! danke dir!
183 Grüße!
Dominik -
Ich hab ne Ausgleichmasse draufgemacht, der alte Betonboden war sehr unansehnlich und hat extrem ausgesandet. Da drauf dann die Beschichtung, je nach Bedarf Sand drauf, ist deutlich einfacher als gedacht. Wenn ich mich recht erinnere hab ich die Beschichtung gerollt ( gut wenn man nen Nachbarn aus der Bauchemie hat
)
-
Hi Andy, ich hab 2 Komponenten epoxy Beschichtung genommen, da reagiert nix mit Gummi. Find nur es ist etwas empfindlich wenn was runterfällt.
Vg
Dominik -
Hi Markus,
das „trauen“ ist bei solchen Sachen immer das schwierige! Wie wärs mal mit nem Workshop/Treffen. Bröselkabel und TSZ reparieren/optimieren? Dann ist das mit dem „trauen“ vielleicht auch für den ein oder anderen ( mich eingeschlossen) etwas einfacher….
183 Grüße!
Dominik -
Hallo.
Ich gehe da die Tage mal ins Detail
Markus
Hoffentlich kommst da auch wieder raus
ich bin schon gespannt! -
Immer wieder beeindruckend was du alles auf die Beine stellst! Und wer schon mal das Glück hatte bei dir vorbeizuschauen weiß was ich meine
Grüße nach Sachsen! -
Das klingt doch echt gut! Da kann man den Versuch ja noch ausweiten!
-
Hi Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Damit hast du sicher viel Spaß!
Schöne Grüße nach Sachsen!
Dominik -
Hi Kappes, würde mal Interesse für die Lichtscheiben bekunden. Rest per Pn.
vg
Dominik -
Hallo Uwe,
wie schon erwähnt , Berliner Unterwelten sind sehr zu empfehlen! Je nach dem was ihr essen wollt, kann ich Friedrichshain als Stadtteil empfehlen, da gehts noch etwas „anders“ zu und reichlich Auswahl.So zwischen Simon Dach Straße und Frankfurter Allee. welcome Card kann ich auch empfehlen. Linie 100 im Doppeldecker ist ne tolle Runde, und auch ohne offizielle Stadtführer ne schöne Stadtrundfahrt, da kommst an den typischen Touri Sehenswürdigkeiten vorbei!
viel Spaß in Berlin!
vg
Dominik