N’Abend, hatte ich auch beim original Verdeck bei meinem Iltis. Da war meine Info, dass es für den Funk war. Vg Dominik
Beiträge von Blitzklick
-
-
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid 💐!
-
Ich kann nicht widerstehen
. Noch was nordisches von gestern.Links ein Pils was verdächtig nach IPA schmeckte und rechts ein Session-IPA. Wie so oft in 🇸🇪 auch im Restaurant aus der Dose. 🍻
Dirk , dein Bild fehlt…. Vg Dominik
-
-
20€ für ne Gasmaske?
-
Ich werf mal 30€ für ne Gasmaske in den Raum, jetzt interessanter?
-
Zeltbahnen sind verkauft!
-
Hi Thomas, ja Zeltbahnen sind noch da, 80€ inklusive versichertem Versand (DHL)? VG Dominik
-
Auch bei mir war heute der Postbote! Vielen Dank Falk! Vg Dominik
-
Bei der Zeltbahn, ist wie auf den Bilder zu sehen, die Transporttasche, der Nässeschutz und die Tasche mit Heringen und Gestänge dabei…
-
Hi Detlev, vielen Dank für die Info!
Macht mir gerne ein Angebot! Ich bin offen und froh um jedes Teil das ich verkaufen kann!
Vg
Dominik
-
Hallo zusammen,
Für eine guten Freund verkaufe ich aus seiner Bw Zeit die Überbleibsel…
Er muss aufgrund einer Trennung leider alles zu Geld machen…..
BW Zeltbahn, gebraucht aber prima Zustand, ein Hering ist etwas krumm… aber ansonsten alles dabei… 2 mal vorhanden

Ich werfe mal 75€ pro Zeltbahn in den Raum
Dann ein Essgeschirr von Miltec, augenscheinlich nicht wirklich benutzt
Für 15 €
Dann die BW Gasmaske noch eingeschweißt und mit nächster Prüfung 2005 (daher als Dekoartikel), einmal im Größe 1 und einmal in Größe 2 vorhanden:
Dafür würde ich mal jeweils 40€ aufrufen….
Zu guter Letzt noch ein Filter von Dräger , unbenutzt, 2008 abgelaufen, daher also Deko
Dafür hätte ich gerne 10€
Wie gesagt ich Verkauf die Sachen nicht für mich, versuche meinem Freund zu unterstützen!
Sollte ein Preis nicht passen, gerne Bescheid sagen!
Versenden kann ich die Ware, würde die reine Portokosten anbieten, versichert via Hermes oder DHL, wie ihr wollt!
Abholung ist natürlich auch sehr gerne möglich -> 74928
Viele Grüße!
Dominik
-
Hallo Falk,
Pkt. 1 : Farbe: Olive
Pkt. 2 : Name auf Vorderseite: Dominik
Pkt. 3 : Größe: XL
Pkt. 4 : Anzahl: 1
-
Hi Bueller, der Inhalt (Kristalle) sieht auf den Bildern aus wie Bernstein….
Vg
Dominik
-
Hallo Ludwig, wo wäre denn das ganze abzuholen? Vg Dominik
-
Ich glaube Andy meinte die Suche bei Google mit Bildern (als Suchbegriff, keine Worte)
-
Nabend Björn,
Viel Spaß hier und viele Grüße in die sehr nahe Nachbarschaft

Vg
Dominik
-
Mein aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen!
-
-
Hi Peter, herzlich willkommen hier! Ja rund um Leipzig sind die Ilsen nicht so vertreten. Und ich bringe meine meistens nicht mit wenn ich da bin
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
Vg nach Sachsen!
Dominik