Bei 70€ inkl Versand wäre ich dabei.
Viele Grüße Marcus
Bei 70€ inkl Versand wäre ich dabei.
Viele Grüße Marcus
TNC hi re beim Wolf ist für die miniM Antenne. GPS wäre hi li oder vorn li mit SMA.
Viele Grüße Marcus
Es geht um den Rückleuchtenkabelsatz. Innen läuft nur die Verkabelung zur Schnittstelle an der B-Säule für die FmAnlage.
Viele Grüße Marcus
Ich hatte schon mehrfach billige „werksüberholte“, da lag der Fehler an der Gabel zwischen Magnetschalter und Anlasserwelle. Da war ein Grat an der Gabel wo der Magnetschalter eingehängt ist.
Viele Grüße Marcus
Abschrauben, fertig. Oben die Mutter unter dem Deckel und unten die Schraube. Da reißt er auch meistens.
Viele Grüße
Marcus
Schneid ein 15mm Stück von einem passenden Gummischlauch ab, fertig.
Ersatzteile von Nischenmodellen kosten nun mal…
Das erste hat ja nun auch 35 Jahre gehalten, da relativiert sich der Preis.
Viele Grüße Marcus
Original läuft der Leitungssstz für die Schlussleuchten nicht durch den Innenraum. Der geht vom Sicherungskasten zur Trennstelle li vom BKV und dann am Rahmen entlang nach hinten.
Viele Grüße Marcus
Was ist für eine Werkstatt die keine Elektrik durchmessen kann?
Wenn Strom fließt ist er auch messbar…
Kabel für Kabel durchmessen und prüfen auf Kurzschluß etc ist da angesagt.
Viele Grüße Marcus
Ich meine da war irgendwas mit der Führungsbuchse oder so umzubauen aber meine Käferzeit ist ewig her…
Die Sache mit den Toleranzen glaube ich nicht.
Viele Grüße Marcus
Passt das überhaupt ohne weitere: den Automatikanlasser ohne Umbau im Schaltgetriebe verbauen? Ist bei mir 30 Jahre her.
Man muss das dem Verkäufer ja auch nicht sagen wo der eingebaut wird… und Sachmängelhaftung ist Sachmängelhaftung…
Viele Grüße Marcus
Was kostet der Versand?
Viele Grüße Marcus
Hi, du kannst damit gern mal bei mir vorbeikommen. Dann kann man was zu den Schäden sagen. Klima, Standheizung, Motortemperatur haben das Potenzial für Schäden zwischen 40€ und 4.000€.
Viele Grüße Marcus
Hallo, 280 GE hatten Trommeln hinten, 300 CDI mit 184 Pferden haben auch hi Trommeln.
Viele Grüße Marcus
Hallo, nochmal: da ist keine Verzögerung drin… das wenn dir Leitungen dicht sind ist dein Ventil defekt…
Viele Grüße Marcus
Hallo, sicherlich nicht. Ein Fahrzeug muss bei Zündung aus auch direkt ausgehen.
Prüf mal deine gesamte Unterdruckanlage.
Viele Grüße Marcus
Hi, was für ein Wolf ist denn das wo ein SAM verbaut ist und bei dem man Massefehler auslesen kann?
Waren da nicht schon Elektrikprobleme in letzter Zeit?
Viele Grüße Marcus
Nein, so etwas repariert man nicht.
Viele Grüße Marcus
Im Wolf Bereich wohl Wolf.
Hab ich da, bitte PN.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ist die Suche nach aktuell?
Viele Grüße Marcus