Geklärt ist die Frage ja noch immer nicht. Welche Bedeutung haben die bei der Artillerie?
Viele Grüße Marcus
Geklärt ist die Frage ja noch immer nicht. Welche Bedeutung haben die bei der Artillerie?
Viele Grüße Marcus
Google ist dein Freund:
Viele Grüße Marcus
Hi, dann schau mal auf insta und telgram - da ist stundenlang Bildmaterial online.
Viele Grüße Marcus
Mercedes.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ja, ist kein Problem. Das Material muss beigestellt werden und die beschichten das dann und stanzen die Flicken aus. Mindestmenge sind 10lfd Meter, 1,50m breit. Wieviel würdest du denn brauchen?
Viele Grüße Marcus
Hallo, danke. Gibt es da eine Bezugsquelle?
Viele Grüße Marcus
Hallo, gibt es irgendwo selbstklebendes Reparaturmaterial für Goretex / Carinthia Jacken in flecktarn?
Viele Grüße Marcus
Hallo, Bin etliche Touren in Marokko, Tunesien un Libyen gefahren: Luftfilter, Anlasser, Generator, Keilriemen sind die echten Ersatzteile die man mitnehmen sollte, beim Benzin vielleicht noch ein Motorsteuergerät.
Das einzige was ich mal auf ca. 100.000km hatte war eine lose Riemenscheiben am Generator.
Das meiste bekommt man vor Ort geregelt.
Viel wichtiger ist vorher alles vernünftig zu prüfen und nicht ala Werkstattinspektion einmal hinzuschauen.
Viele Grüße Marcus
Ruft doch einfach beim Herausgeber der Vorschrift an. Der muss es wissen - steht iwo auf den ersten Seiten…
Viele Grüße Marcus
Hallo, ich meine da gibt es nur ein Anleitung vom Hersteller für.
Viele Grüße Marcus
Hallo, die Zeichnung hat Knapp und auf jeden Fall des BAAIN - die werden die aber eher nicht hergeben.
Viele Grüße Marcus
Der orig. Halter ist aus 3 VA Blechen und einem Verstärkungsring zusammengeschweißt. Das Blech hat ca 2mm. Sofern Kissling/Knapp die Teile noch einzeln verkauft dürften die um die 4-500€ kosten. Ein FAF80 gehört da rein.
Zeichnungsnummer ist die 4060741-610300.00
Viele Grüße Marcus
Hi, rumfahren und schauen, Facebook Gruppen und insta schauen. Mit den Bildern, Beschreibungen und google earth findet man eigentlich alles.
Ehemaliger Bergbau, Bahnhöfe, mil. Einrichtungen sind meine Ansätze denn überall wo Strukturwandel ist gibt es Leerstand.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ist das noch aktuell?
Viele Grüße Marcus
Wo bekommt man zur Zeit den BFGoodrich als AT in 235/85 16? Hier ist der nicht zu bekommen.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ich biete einen kompletten Einbausatz Funk Fu1 für den kurzen Wolf an. Es ist offensichtlich alles dabei bis auf das Funkgerät selbst und ohne die Funkbatterien. Das heißt das Gestell mit LSE, Batteriekasten und Grundplatte, der Antennenhalter hinten, die Konsole vorn mit Hauptschalter, die Spannungsanzeige, Werkzeugtasche mit Halterung, Halterung für die Antennentasche, 4 Gurthalter für die C-Schienen, alle Kabelkanäle, 2 Lautsprecher, 2 Handapparate, alle Kabel etc.
Der Preis beträgt 2000,-€, Versand ist möglich.
Viele Grüße Marcus
Hallo, hat hier jemand eine Übersicht, welche Tkz die Kabel W1, etc... im kurzen Wolf beim Einbausatz Funk 1/2 haben? Ich hab hier einige Kabel die vermutlich zum langen Wolf, geschlossenen G, SanWolf etc. gehören. Ich würde die gerne mal zuordnen.
Viele Grüße Marcus
Gebraucht, voll funktionsfähig mit sehr guter Ausstattung:
60GB Festplatte im orig. Gehäuse
WLAN
Touchscreen
Beleuchtete Tastatur
Eingang 10-32V - Fahrzeugbetrieb geht ohne zusätzliches Netzteil
Kombilaufwerk CD und Diskette.
Bios ohne Passwort
Betriebssystem Windows XP.
Tasche, Netzteil, Fahrzeugkabel sind dabei.
350€
Viele Grüße Marcus
Hi, das vom Wolf hat eine andere Etsatzteilnummer.
Viele Grüße Marcus