Sieht irgendwie nach 'nem Weasel-Unterbau aus
Die spinnen, die Amis
...und "Ost-Ketten" ![]()
soll wohl sowas wie ein Pistenbulli geben.
Bernd
Sieht irgendwie nach 'nem Weasel-Unterbau aus
Die spinnen, die Amis
...und "Ost-Ketten" ![]()
soll wohl sowas wie ein Pistenbulli geben.
Bernd
orig. Bundeswehr, russ. Panzermodell für Lehrunterricht, kalter Krieg, rar !!!!
Dieser Hybrid aus T55 und PT 76 fand für
EUR 11,50
einen Abnehmer.
https://www.ebay.de/itm/397984590922
Bernd
Alles was verboten ist, ist begehrt... Drum gibt's immer die Klinge oder den Griff extra. Einzeln erlaubt, zusammengesetzt verboten.
Bernd
Hallo Dennis 👋 Willkommen im Forum!
Grüße aus HDH
Bernd
HRE: Horst Ritter Esslingen
scxhon ein interessantes TEil! ![]()
BErnd
So, auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte:
Da bietet jemand etwas zum Verkauf an und viele Mitglieder meinen einen Kommentar dazu geben zu müssen.
Gibt es das bei mobile.de oder auto.scout auch? Ich denke nicht.
Ich biete hier nen Schlafsack an, es meldet sich nach verstrichener Zeit jemand, ist interessiert und kauft den. danach kommt per PN: Danke. Super Zustand. ..und ich freue mich.
so geht das.
Da kommt niemand auf die Idee das zu kommentieren: Die Hülle ist aber arg verknittert und sie passt von der Fertigung nicht zum Schlafsack. Der Riemen ist ausgefranst und wer weiß ob der noch hält.
Man kann alles kritisch betrachten und zerreden, hat aber rein gar nichts mit der Sache "Verkaufsangebot" zu tun. Das sind eigene Meinungen die man gerne per PN mitteilen kann, aber nicht hier öffentlich das Angebot zerpflücken muss, berechtigt oder unberechtigt ist rein subjektiv. Der Interessent muss sich halt selbst mit dem Thema befassen u ggf einen eigenen thread starten.
Meine Meinung und ich werde mich hier nicht auf weitere Diskussionen einlassen....denn nur wenige sind es wert dass man ihnen widerspricht.
Grüße
Bernd
Na dann ok. ich kenn WK2 anders.
Aber nix muss in Stein gemeißelt sein.
Bernd
@ Alex,
passt schon, die Minen sollen ja zur Detonation gebracht werden.
Grüße
Bernd
ach ja, es gibt als Programmpunkt auch ein kleines Preisschießen.......wer mag.
mkG
Bernd
Moin Stefan, wenn die aus Metall sind würd ich einen nehmen.
GRüße
Bernd
Alles anzeigenIn Stetten akM gibt es die militärgeschichtliche Sammlung in der Kaserne, Sven hatte diese
im Ausgangsfred schon erwähnt. Das Problem an der Sache: die treibende Kraft hinter der
Ausstellung, Olt d. R. Marcus K., ist 2022 leider verstorben.
In Google steht die Ausstellung auf "vorübergehend geschlossen", die damalige Webseiteist down. Wie/ob das da weitergeht, ist mir leider nicht bekannt.
Die Ausstellung ist sehr sehenswert, es wäre schade, wenn sie der Öffentlichkeit nicht
mehr zugänglich gemacht werden würde.
immer noch geschlossen lt https://www.bundeswehr.de/de/organisatio…-a-k-m--5487778
weiß jemand was neues?
Grüße
Bernd
Ja mach ich, aber heute nimmer, war zu spät geworden.;-)
Bernd
Kurzes update,
nachdem ich diverse Zeit damit verbracht habe die Stecker und Relaise an der Font alle abzuziehen und zu säubern,gabs nichts neues. Nach Austausch von einem Relais funktioniert das ganzen momentan.
Btw hab ich auch noch eine Extra-Sicherung mit 30A im Motorraum gefunden.
Danke nochmals an alle hinsichtlich Hinweisen und Bezugsquellen!
Grüße aus dem Süden
Bernd
@all: Zunächst mal vielen Dank für eure Beteiligung! ![]()
Natürlich ist mir bewusst dass original immer am besten ist, besonders bei Fehlersuche. Ob und wie ich das ggf angehe werd ich sehen, habe halt auch noch andere "Baustellen" und im diffizielen elektrischen verfüge ich halt mal grad über etwas basic wissen. Zunächst möchte ich das wieder funktionsfähig herstellen.
Danke für die Hinweise mit dem Relais. Es dürfte sich um dieses handeln
ja, und man sieht deutlich Korrosionsspuren.
Jetzt muß ich erstmal das beschaffen, dann seh ich weiter. ....
Grüße aus dem Süden
Bernd
Guten Morgen Alex,
danke Dir!
Ja das Kabel ist abgezogen damit es nicht mehr leuchtet.
Das andere teste ich.
Grüße
Bernd
Hallo Alex, danke dir! Aber egal ob Beamer Tisch oder eingebaut. Licht brennt.
komisch ist nur, daß alles gut war und nur nach dem Lampenwechsel auf "weiß" der Scheinwetrfer durchgehend brennt...
kann mir nur vorstellen dass damit irgendein Kabel beschädigt wurde. Aber warum Dauerlicht???Bernd
@ all
geplanter Start 18 Uhr. Wer früher kommen möchte , gerne. Dann bitte Info.
Ausschreibung erfolgt noch.
btw. bei Kiemele ist Sa Werksverkauf. Dann in Eigenregie vorher anreisen. Wenn Bedarf, dann hinfahren oder morgens/Mittags hier eintreffen und gemeinsam hinfahren.
Grüße
Bernd