Hallo.
Sind 50mm im Durchmesser, 5mm dick und haben ne 10,5er Bohrung.
Gruß Thorsten
Beiträge von Bidzi
-
-
Ok.Besten Dank :thumbup: .Werde ich mir notieren.Das Geknarze geht mir nämlich auch auf den Nerv.
-
Hallo.
Und mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
Gruß Thorsten ?( -
Schließe mich den Worten von Little an.War zwar erst mein zweites Treffen,aber auch wieder schön
!!!Besonders interessant war die Prüfung bei der O-Fahrt mit dem Sack über dem Kopf! 8|LG Thorsten
-
Schön mal zwei Zivilisten zu sehen. :thumbsup:
-
Hallo Ralph.
Willkommen im Forum.
Der Lars und ich haben uns die Kiste zusammen angeschaut.Und haben auch dein Seitenfenster begutachtet.
Gruß Thorsten.
-
Hallo Ralph.
Willkommen im Forum.
Der Lars und ich haben uns die Kiste zusammen angeschaut.Und haben auch dein Seitenfenster begutachtet.
Gruß Thorsten.
-
Hallo Tobi.
Hast Du vielleicht die Seite verwechselt.?
Oder schlechten Schitt geraucht? 
-
Habt ihrt Langeweile oder so.?Wäre für mich einfach zu viel Geld für die Geschichte.!Oder stellt Euch mal vor,Ihr verliert den Schlüssel!
Nichts für ungut.
Grüße Thorsten

-
Hallo!
Wie geht´s denn jetzt weiter??
Man hört hier nichts mehr Neues,was es jetzt für Sticker sein sollen.
Gruß Thorsten -
Sieht alles ganz gut aus
.Aber wo wäre denn die Preisliche Lage?Ich hätte auch interresse an ein oder zwei Sticker.Kommt natürlich auch auf das Endergebnis an.(Design)
LG Thorsten -
Hallo Lars.
Kein Problem.Sag bescheid,wenn es losgehen soll.
Das mit den Spanngurten ist eigendlich nicht schlecht.Aber die Ratschen da dran würden mich abhalten sie zu nehmen. 
Grüße Thorsten -
Hallo !
Danke für die Antworten
.Scheibe ist drin.Mußte allerdings beim Einbau etwas nachhelfen.Und zwar ging beim zusammenbau, der Rahmen nicht weit genug zusammen(die Schraubenlöcher fluchteten nicht mit dem Gewinde)
.Hab die beiden Rahmen mit einem Band umschlungen und dann mit einem Holzstiel das Band enger gedreht.Brauchte allerdings einen zweiten Mann dafür.``Puls war auch sehr hoch bei dieser Geschichte.``
Danach Schrauben rein und fertig.
LG Thorsten -
Hallo zusammen!
Leider bin ich gezwungen meine Frontscheibe zu wechseln.
Laut TDV ist der Ausbau eigentlich ganz einfach.Der Zusammenbau soll in umgekehrter reihenfolge geschehen.Meine Frage an Euch ist jetzt,gibt es irgendwelche besonderen Kniffe oder Tricks die man beachten sollte beim Zusammenbau???
Grüße Thorsten -
Geiles Video und geiler Song!! :thumbup:
-
Danke für die Komplimente.Aber ich will mich mal so ausdrücken.Die 32 Jahre sind auch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.Das Blechkleid hat schon gelitten
.Den auf Bildern sehen die Autos immer besser aus.Oder?
Grüße Thorsten -
Hallo
Der Zivi ist damals in oliv ausgeliefert worden.Ich denke in seidenmatt,weil im Innenraum sieht man es noch am Überollbügel im Amaturenbereich und in den Staukästen vorne.Ich hab halt anstatt seidenmatt mich für matt entschieden.Ich find es steht ihm gut.
Grüße ThorstenP.s:Die Türgriffe stören mich auch so wie sie sind.Werde sie irgendwann mal nach hinten stellen.
-
O.K. ich versuche mal ein paar Bilder reinzustellen.

Ich hoffe es hat geklappt.
-
Hallo!
Ich heiße Thorsten Schmidt bin 41 Jahre alt und wohne in der
Nähe von Biedenkopf.Ich besitze seit November 2012 einen Vw Iltis in
Zivilausführung und habe mich hier angemeldet um mein neues Hobby mit
Gleichgesinnten zu teilen bzw bei Problemen kompetente Hilfe zu
erhalten.Den was ich bis jetzt hier gelesen habe, war schon sehr
lehrreich.Seit dem 07.02.13 habe ich endlich mein H-Kennzeichen und habe schon meine erste Ausfahrt im Schnee hinter mir.Einfach geil sag ich nur.LG Thorsten