Hallo Achim
Geht es um das reine Pedal (mit eingegossenem Bosch Logo)?
Dieses müsste ich noch als Neuteil liegen haben.
Hallo Achim
Geht es um das reine Pedal (mit eingegossenem Bosch Logo)?
Dieses müsste ich noch als Neuteil liegen haben.
Hier liegen Originale bei.
Schau mal hier:
Dieser Schlüssel ist leider der falsche.
Hallo
Ich habe hier ein Pärchen Tarnscheinwerfer der ersten Generation zu verkaufen.
Neuwertiger Zustand, siehe Fotos. Das Innleben/die Reflektoren sind sehr gut, nicht wie so so oft von Rost unterwandert.
Auch die Stempel mit der Versorgungsnummer sind bei beiden Scheinwerfern noch erhalten.
85 Euro zuzüglich 7,69 Euro Versand.
Anbei noch Bilder:
Moin
Originale, vordere RBZ gibt’s schon seit ca 15 Jahren keine mehr aus Altbestand (außer mal kleckerweise von irgendwem im Keller wieder entdeckt).
Wenn nur noch hintere.
Zumindest zeitweise konnte man sie aber (noch) über Mercedes am Teileschalter bestellen.
Ob das noch immer der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
Gerne, sollst Du haben, ich schicke eine PN.
Ich glaube es geht hier um den Flecktarnplan aus dem Eingangs Post. Dieser war die Tage bei Facebook in besagter Gruppe.
Streng genommen sieht da natürlich die Urheberrechtsfrage auch etwas schwieriger aus, da der Plan sicher nicht vom dortigen Verfasser entworfen wurde, sondern aus historischen BW Unterlagen abfotografiert.
Es gibt eine eigene TDv mit einer Sammlung dieser Flecktarnpläne für diverse BW Fahrzeuge (die ich unter anderem auch besitze), daraus wird wohl auch das gezeigte Munga Flecktarn Schema stammen.
Hallo
Ich biete hier zwei Tarnlichtschalter an:
- neue Generation, RAL6031, neuwertig/wie neu, war nur einmal testweise angeklemmt. 115 Euro
- alte Generation, RAL6014, neu/ungebraucht, ganz leichte Lagerspuren (Kratzer). 70 Euro
Jeweils zuzüglich 7,69 Euro für den versicherten DHL Versand.
Anbei Bilder:
Ich hätte noch originale Türgriffe.
Hallo
Ich habe hier noch oben genannte TDv liegen.
Der Ordner ist gut erhalten, der Inhalt leider unvollständig und stark genutzt.
Es gibt keine Bildtafeln mehr, nur noch die numerischen Verzeichnisse von Hersteller-Teilenummer zu Versorgungsnummer, sowie DIN Bezeichnungen.
Auch das vermutlich nicht mehr komplett.
Trotzdem ein nettes (und sehr seltenes) Sammlerstück, evtl hat ja jemand einen besseren Inhalt mit verbrauchtem Ordner? 😉
Preis: 12 Euro + 7,69 Euro Versand.
Hallo
Habe gerade mal in meiner LG315 TDv geschaut. Die Hemmschuhe scheinen baugleich zu sein.
Da dein Fahrzeug keine Winde hat, hatte er vermutlich auch nur zwei Keile verlastet?