Das lasse ich mir gefallen,endlich tait ihr auf und postet Eure Schweinereien,Lchsreien oder Ziegenreien,oder sonst wie. Toll sehe ich da im Chilli Schokolade oder was sind das für Platten ?
Klasse weiter so.
DEA
Das lasse ich mir gefallen,endlich tait ihr auf und postet Eure Schweinereien,Lchsreien oder Ziegenreien,oder sonst wie. Toll sehe ich da im Chilli Schokolade oder was sind das für Platten ?
Klasse weiter so.
DEA
Sehr geil Jungs
Gruß DEA
Was ist los mit Euch ? kocht keiner im freien oder fotografiert ihr es nicht um nicht mit uns teilen zu müssen ?
Bei mir läuft seit Wochen der Dutchoven heiß und es gibt von Eintopf,Gulasch,Schweinebraten,Brot und Waffeln jedesmal was neues. her mit Euren Inspirationen,denn wir leben doch unser Forum .
Hier mein neuestes Projekt.
DEA
Sagenhaft
Großes Kino
DEA:-)
Outdoorkochen bei jedem Wetter
DEA
Danke für das Lob,aber bitte stellt doch Eure Bilder auch ein .
DEA
Der erste Gulasch aus dem Dutchoven,
mit Schweinefleisch,Kartoffeln,Zwiebel,Sellerie. Ein Traum .
Dazu Glhwein aus der Westernkanne,was will man mehr.
DEA
Vielleicht halbfertig ?
Ich schliesse mich dem Dank an. Es war bestimmt nicht einfach die ganzen Vorbereitungen zu treffen,deshalb Dank für Euren Einsatz.
Meine Triumph Bj 1956 lief wie eine 1 und ich freue mich schon aufs nächste Mal. erfreulich war auch die Bekanntschaft mit ein paar Kameraden aus Rudersberg,Dillingen und Baltmannsweiler. Danke für Gastfreundschaft.
DEA
Morgen Waldhausen ?
Findet am Samstag eine Lageorientierung mit Fahrtraining intern am Heim statt ?
DEA
Hallo beisammen,
diese Coronakrise hat auch was gutes,denn man freut sich auf Dinge die man schon lange machen wollte.
ich bin schon lange von Euch inspiriert und habe nun das Kochen unter freiem Himmel für mich entdeckt.
Dutchoven und Feuerschale heisst mein Gerät.
Erster Versuch war eine Art Chili con Carne der 2.Versuch Paelia ,beides war der Hammer dazu Kaffee aus der blechkanne die ich mal aus Alaska mitgebracht habe.
Rezept Chili :
Rinderhack
Kidneybohnen aus der Dose
Tomatenhack
Mais
Kräuter
Salz
Pfeffer
Chilipulver
Rotwein
Zwiebel
Gerauchter Bauch
Gruß DEA
PS der Schwabe perfektioniert gerne seine Arbeit,deshalb habe ich meinen Anhänger als Küchenwagen umgebaut.![]()
Dr. der Metallbearbeitung.
Großes Kompliment
DEA
Jetzt warten wir mal bis September ab,vielleicht gibt es ja ein kleines Treffen am Vereinsheim.
DEA;-)
Mir fehlt die Schießbahn ![]()