Moin Moritz,
ich würde gerne den dritten IR-Scheinwerfer kaufen.
Bitte die Bezahlinformationen dann mit PN.
Beste Grüße
Hans
Moin Moritz,
ich würde gerne den dritten IR-Scheinwerfer kaufen.
Bitte die Bezahlinformationen dann mit PN.
Beste Grüße
Hans
Moin,
die würde ich gerne nehmen.
Schicke mir bitte deine Bankdaten oder PayPal-Account mit PM. Ich weise dann das Geld zeitnah an.
Beste Grüße
Hans
Moin Jens,
du schriebst oben, dass auf Grund der Stempelung die Herkunft klar ist. Hier muss ich leider einen Einwand bringen. Es gibt zwischen verschiedenen Ländern Abkommen, dass bei Militärgerät die Prüforganisation des Landes, in dem die Ware hergestellt wird, für den Kunden prüft. So ist es z.B. so, dass die deutsche ZTQ für das dänische Militär prüft, wenn die Teile in Deutschland hergestellt werden. Daher ist der Stempel kein Hinweis auf den Nutzer. Da hier kein Eigentumskennzeichen (BUND) angebracht ist, glaube ich eher an einen ausländischen Nutzer.
Einer der größten Nutzer für DF von Steiner ist/war die US-Army. Es könnte somit auch von denen kommen.
Beste Grüße
Hans
Moin Orti,
Entschuldige bitte,dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind gerade im Urlaub.
Wäre super, wenn du einmal nachsehen würdest. Ich habe immer noch Interesse.
Beste Grüße
Hans
Moin Simon,
vielen Dank für die ganzen Infos. Ich suche nur den Sicherheitsgurt. Meiner ist kaputt und muss ersetzt werden.
Beste Grüße
Hans
Moin Simon,
den Dreipunktgurt. Er hat die Nummer 425 860 6885
Der Gurt gehört zur Sitzbank der Bundeswehr-Ausführung
Beste Grüße
Hans
Moin,
ich suche einen Sicherheitsgurt vom mittleren Sitzplatz von einen LKw 2t tmil gl, U435, U1300L.
Darf gerne auch gebraucht sei. Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Beste Grüße
Hans 
Moin,
ich hätte auch Interesse an beiden Vorschriften.
Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Beste Grüße
Hans
Moin,
die Ringe sind wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank und alles Gute
Hans
Moin Til
Das gleiche gilt auch für die ganzen reflektieren Flächen und Beschriftungen. z.B. die Seitenstreifen bei Polizeifahrzeugen, der reflektierende Schriftzug etc.
Gilt alles als zusätzliche Leuchtmittel, die an privaten Fahrzeugen nicht zulässig sind. Allein dass kann schon Ärger geben.
Beste Grüße
Hans
Moin Heini,
ich hätte gerne 30 blaue und 10 grüne Ringe.
Bitte schicke mir den Gesamtpreis und deine Kontodaten mit PM.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Hans
Moin Sasha,
die würde ich gerne kaufen.
Den Rest mit PM.
Beste Grüße
Hans
Moin Franko,
schau Dir bitte mal den Anhang an. Ich glaube, das ist das Teil (Nr. 29) welches du suchst.
Beste Grüße
Hans
Moin,
ich habe den Preis angefragt, aber noch keine Rückmeldung.
Sobald ich etwas weiß, poste ich es hier.
Beste Grüße
Hans
Moin Til,
nehme ich auch an, kann ich aber nicht sagen, da ich die BW-Diode noch nicht persönlich gesehen habe.
Beste Grüße
Hans
Moin,
auch die Bundeswehr hat in der Zwischenzeit gemerkt, dass ihre Taschenlampe nicht mehr dem Standard entspricht. Das Problem ist, dass die normalen Dioden nur nach vorne strahlen. Da dann bei dieser Lampe der Reflektor nicht mehr genutzt wird, ist die Leistung nicht viel besser. Dioden von Conrad, Amazon oder Sonstige sind zwar eine Verbesserung, aber nicht, was möglich wäre.
Daher hat die Bundeswehr eine Neuentwicklung in Auftrag gegeben. Hier ist die Diode so angeordnet, dass das Licht in den Reflektor scheint und man dann durch Bündelung eine deutlich bessere Lichtausbeute bekommt.
Diese Diode hat die Versorgungsnummer 6240-12-392-2165. Obwohl extra für diese Taschenlampe entwickelt, muss man trotzdem die Batterien falschherum einsetzen. Ich nehme an, der Entwickler wollte sich an die Standardpolarisierung halten, um die Diode auch an andere Kunden verkaufen zu können.
Hersteller: IBB Ingenieurbüro Becker, Winkelfeld 9-11, 45739 Oer-Erkenschwick, http://www.ibb-oe.com
Beste Grüße
Hans