Moin zusammen
Standort des Fahrzeugs?
Beiträge von Der Patriot
-
-
Hallo Si GI
Brauche 2 Natoblöcke 12V 45Ah
Kann Dir aber keine 2 Gelbatterien zurückgeben.Gruß aus Dithmarschen
Peter -
-
Moin Bernd
Zeppelin und Garnisionsmuseum in Tondern Dänemark ist auch lohneswert.
Ist ca. 80km von Husum
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
Hallo
Ware ist gut angekommen.Danke.
MfGPeter
-
Moin Willi
Da hebe ich mal die Hand
Gruß aus DithmarschenPeter
-
Ich bis jetzt auch nicht
-
Moin
Ich hebe mal die Hand für:
1x Socke lang für Tropen braun Gr. 44/45
1x Socke oliv gr. 44/45
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
Hallo zusammen
Habe das Teil bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Original MB und im neuen Lagerzustand
Der Thread kann gelöscht werden.
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
Moin aus Dithmarschen
Sind die beiden Blöcke noch zu haben?
Wenn ja würde diese gerne nehmen.
Grüß
Peter -
Habe eben bei Puch nachgesehen.
Da kostet das Rohr 999,90 und Lieferzeit auf Anfrage.
Ich denke das vom ÖBH ist nicht passend, oder wie seht Ihr das?
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
-
Hallo zusammen
Suche für den Wolf das Hosenrohr/Flexrohr .
Das Teil zwischen Krümmer und Vorschalldämpfer.
Teilenr: A 461 49 00 19
Wenn jemand sowas als Gebrauchtteil noch liegen hat bitte mir anbieten.
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde die Lima hier im Forum verkaufen.
Peter -
Moin zusammen
Habe hier eine Lima die angeblich für den Wolf ist, passen tur diese auch problemlos in die Halterung nur ich finde keinen Deckel dafür.
Daten siehe Bilder. Schraubenabstand ist 9 cm, den Deckel den ich habe ist der Lochabstand 10cm. Vielleicht kann man mich aufklären. Danke im voraus.
MfG Peter


-
-
-
Hiermit möchte ich mich bedanken ,wenn auch ein bischen spät, für mal wieder gute Organisation. Es war mal wieder ,wenn auch zu kurzer, schöner Tag für alle. Dann noch ein paar Bilder von mir und zwei wo Jasmin auch mal drauf ist, sonst macht Sie ja immer super Bilder.
Gruß aus Dithmarschen
Peter


Nach dem Schlammbaden ging es an gleich an die Endreinigung. Den gröbsten Dreck hatte ich schon in der Waschstraße mit Hochdruckreiniger gelassen. Den Rest zu Hause gemacht. Wie auf den Bilder zu sehen ist den Wagen aufgebockt und dann gereinigt.


Besonders die Trommelbremsen waren voll Schlamm, also nach dem Geländeausritt immer schön saubermachen.




Nochmals Gruß aus Dithmarschen an alle
Peter
-