Beiträge von ccharke
-
-
-
Hey Gregor
Ich habe eine Mercedes GD240 von der Danish Armé. Ich überlege ob ich auch dass machen zollte.
Wenn du mir über eine PN das kosten etwas sagen will, wird das mich interessieren.
/Keld
-
Ich habe diese Karte im Netz gefunden. https://www.dday-overlord.com/en/normandy/co…ations/2019/map
/Keld
-
-
Heir die Meldung, von Danish im Deutch übersetzt mit Google:
Nach dem Plan hätten wir uns im August 2019 wieder zur Classic Military Show (CMS) treffen sollen. Es ist jedoch vorgekommen, dass mehr von uns, in dem kleinen freiwilligen Steuergruppe hinter CMS, vor großen Aufgaben stehen, die im Laufe von Die kommenden Monate werden viel Zeit in Anspruch nehmen - Vertreibung in internationalen Operationen für Verteidigung, Weiterbildung, neue Jobs usw. Deshalb müssen wir nach langen und schwierigen Überlegungen offiziell ankündigen, dass wir CMS nach 2020 verscheiben Muss.
Vielen Dank an Sie alle, aus dem In- und Ausland, die großes Interesse gezeigt haben und uns vor kurzem nach Informationen über das nächste CMS gefragt haben. Wir hoffen, Sie alle im Jahr 2020 wieder einladen zu können.
Im Auftrag der CMS-Lenkungsgruppe.
KimWir sehen uns im 2020
Keld
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Zu erst, viele, viele danken zu die Leute der mir geholfen habe meine 8x8 auf dem Wald zu bringen.
Eine speciel danke zu KATWULF für das Hilfe mit Winde.
Eine speciel danke zu Hans Jürgensen das meine Anhänger nach Flensburg gesogen hast.
Der KAT1 wurden ca. 4 Uhr Sontags morgen bei meine Arbeit abgeladen. Alles hat gut gelaufen.
Heute habe ich auf dem KAT geschraubt und der Fehler gefunden. Glücklich weise ist das keine Wendler schade, aber der Antriebswelle am Motor zu der Gelenkwelle zwischen Motor und Getriebe der gebrochen ist.
-
-
Tolles Unterrichtsmappe.
Vielen danke, das du das mit uns teilen will. :thumbsup:/Keld
-
-
-
-
-