Beiträge von ironkirk

Ich noch einmal, also die hinteren bekommst du auch komplett durch, wenn du ne große flex nimmst und durch das Gummi die Stange zerteilst, stütze aber den unteren Teil des Stossdämpfer, nicht dass der abhaut...😉

beste Grüße

kirk

Moin,

...also ich habe letzten Samstag alle vier getauscht, war ne Sau arbeit, der ölwechelsel danach war dann wie nen kindergeburtstag... :P

die hinteren waren nur mit der Flex zu wechseln, die Vorderen waren dann sogar heile rauszubekommen....
    zusammengezogen habe ich die dann mit nem Spanngurt, dann gehen die gut oben rein...😉

Also noch nen Tipp, etwas montagepaste auf die Gewinde....😉

viel Erfolg...

kirk

Naja wenn man das wenigstens später sehen würde, aber alles gut, jeder hat so seinen eigenen Splitter im Kopf...😉

Thema Schrauben, die hab ich bei einem schraubendealer in der Nähe abgeholt, der Preis ist denke ich unschlagbar, da ich mit der Jacke meines Arbeitgebers da aufgeschlagen bin...sorry, das wird dir jetzt auch nicht unbedingt helfen....

Beste Grüße

Kirk

Moin,

...hab ich jetzt was überlesen, was ist denn jetzt die Fehlerursache....

Also warum gleich ne neue Winde kaufen, nimm doch nächstesmal ne Umlenkrolle mit....

Also ich hab mich vor ein paar Jahren auch zu dem Thema etwas beschäftigt und als

Faustregel gilt wohl, Fahrzeuggewicht x1,5 ergibt die nötige Zugkraft....

Beste Grüße

Kirk

Also nur mal so, ich hab jetzt für die Schrauben und Muttern, verzinkt mit einer Güte von 10.9 (der hatte keine 8.8er da)

und statt 85er, 90 Schrauben im ganzen 11,50 Euro bezahlt, das finde ich völlig okay... :)

Beste Grüße

Kirk

Moin,

...also ich hab doch schon gesagt, dass ich das überlesen habe ...mano...

...ich habe so nen Teileprogramm vom Bund, das schlüsselt mir dann die nummern um,

deswegen stehen da oben die versorungsnummern bei... :)

Ich habe ja jetzt die Infos, die ich brauche,

danke dafür..... :)

Beste Grüße

Kirk

Moin,

...also ich will ja jetzt eigentlich keine blöden Bemerkungen machen, aber hast Du schon mal die Gebrauchsanweisung gelesen..?

Dann solltest Du Dir den Schaltplan besorgen und wie SDP sagt fleißig losmessen, das ist ja ja nur Klappertechnik

und alles andere als kompliziert.

Sei dann bitte so nett und sag, was rausgekommen ist, dann haben wir alle was davon... :)

Ich gehe mal aus, dass da ne Überlastsicherung ausgelöst hat, weil Du ja noch abspulen kannst...

Beste Grüße

Kirk

Danke Euch,

...hab ich verpeilt sorry...
    Danke Euch

ich habe auch mal etwas gegoogelt....

Teilenummer: N000960016134 M16X1,5x130 8.8

Versorgungsnummer: 5305-12-148-9522

Benennung: SCHRAUBE

Menge: 002

Bestellmenge: 2

Bemerkung:

Teilenummer: N000960016164 M16X1.5X85-8.8

Versorgungsnummer: 5305-12-175-2932

Benennung: SCHRAUBE

Bestellmenge: 2

Bemerkung:

Teilenummer: N913002016002 nurmale Stopmutter DIN2.913002.0001

Versorgungsnummer: 5310-12-175-6345

Benennung: MUTTER

Bestellmenge: 4

Bemerkung:

Beste Grüße

Kirk

Till, das war nur Spass.....;;DD

Dann kannst Du ja die Teilenummern, der Stecker und Kontakte

gleich mit aufschreiben....

Klar ist das aus dem Plan lesbar, aber dann soll es auch der machen, der es braucht,

weil ich denke das diese Info ist unnütz ist...!!

Beste Grüße

kirk

Moin,

….stimmt shit happens, aber beim Wölfchen kann man vieles wieder instand setzen.. :)

Noch mal ne Frage, die "Steckerbelegungsfrage" ist doch jetzt auch nicht mehr wichtig oder..?

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, an dem Stecker zu messen und die besagte Funktionalität

am Fahrzeug ausführen....dann kannst Du auch sagen, wofür was ist...

Viel Erfolg

Kirk

...also wenn da nix an Leiterbahnen durchgesäbelt wurde,

dann ist das Teil auch i.O.....

By the way, für das nächste Loch, ich behaupte mal,

dass das Handschweiß war, er sagte, dass du das Gehäuse anbohren

solltest und nicht von hinten die Leiterplatte...

Viel Erfolg

Kirk