Beiträge von ironkirk

    Moin,


    ...also hab ich jetzt was verpaßt, es geht doch um die Frontscheibe, da brauchst Du keine Dichtung aufschneiden,

    man kann die Prima mit Flutschi und jeder Menge mundspachteln befreien und dann auch easy wieder einsetzten,

    ohnen nen Schaden zu produzieren....


    ...und wo ist da Dichtmasse verbaut..?


    Beste Grüße


    Kirk

    Moin,


    ...also wenn Du Späne im Instrument hättest, dann wäre ne Sicherung geflogen

    oder du würdest es riechen, ansonsten hättest Du mechanische Probleme mit

    den mechanischen Anzeigen....


    Also nochmal, Du hast einfach Kontaktprobleme...


    Wie ist denn nach dem Wochenende der Stand der Dinge


    Kirk

    Warum willst Du das durchtesten, anschließen und schauen, was geht bzw. was nicht,

    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade als Du das ausgebaut hast,

    irgend etwas in der Anzeige verreckt ist....


    Das geht doch gegen Null,


    dann such Dir mal einen Widerstandsdraht oder besser einen regelbaren Widestand raus, welcher den

    Wert des Tankgebers simuliert und dann kannst Du das alles von...bis.... durchfahren und komplett

    simulieren....


    Sorry, aber das ist wahrlich vertane Liebesmühe...


    Beste Grüße


    Kirk

    Moin moin,



    ...joah stimmt, den Dreck findest Du überall wieder, aber den Kühler muss man halt durchspülen, das geht schon....


    Klar wäre es schönes so nen Eisdielenfahrzeug zu haben, aber ich hab mir den Wolf

    nicht für das Gassi gehen und showlaufen gekauft....


    Der soll schon mal gerne zeigen, was er kann, obwohl der 100 prozentig mehr kann

    ich ihm zutraue....


    Zu Deinen Ehrenrettung muß man sagen, dass es nen Zeitpunkt war, wo diese Durchfahrt

    für normale Geländefahrzeuge geeignet war, es waren sehr trockene Tage vorher im Mammutpark... :)



    Beste Grüße


    Kirk

    Moin,


    ...also die Stecker sind meiner Meinung nach vertauschungssicher, zumindest an den einzelnen Instrumenten.


    Du hast einfach Kontaktprobleme, z.B. bei der Tankanzeige, keine Verbindung, also offener Kreis läßt

    die Tankanzeige voll ausschlagen...


    Die einfachste und wohl beste Variante ist einfach etwas Kontaktpray an die Kontakte und zusätzlich

    öfters stecken und abziehen....


    Meld Dich mal, wenn Du weißt, was es war... :)


    Beste Grüße und viel Erfolg...


    Kirk

    YEZR4812f887ca390058dc81.jpg



    Moin,


    ….wir waren neulich auch mal wieder im Mammutpark,

    also es lief etwas wasser in den Fußraum und dummerweise

    kommt durch die Schaltkulisse Wasser, dabei hatte ich die kurz vorher

    erst komplett auseinandergenommen und gefettet, aber was den Spaß Wert....



    Beste Grüße


    Kirk

    Ich nochmal,

    naja ich denke, dass das von Anfang an sehr krumm ist, die Lackierung ist zu sauber, da wurde meiner Meinung nach

    sehr eindeutig ein neuer Lack aufgezogen, da hat wohl einer Morgenluft geschnuppert und klar, jeden morgen steht ein dummer auf.... :P


    Schon etwas paradox, du willst nen 30k€ Wolf kaufen und suchst günstige Laschen und fragst allen ernstes, was so zwei Ersatzteile kosten.

    Falls sowas noch mal akut ist, würde ich hier im Forum unter Wolfteile nachfragen....


    Thema Lack, Würth macht ganz nette Sprühdosen, ansonsten ist Mipa ne gute Wahl...


    Im leben wurde da nix orginales verbaut, sonst wäre da nen Stern auf der Rechnung sichtbar....


    Mal sehen ob das Teil weggeht... :P


    Beste Grüße


    Kirk

    Moin,


    ...ich habe dort meinen Wolf gekauft, auch habe ichdort zum ersten mal erleben dürfen, was ein choleriker in live so abzieht.


    Zum Glück hatte ich damals jemanden dabei, der zumindest sagen konnte, was mit dem Motor los ist, der war tadellos.

    Allerdings ist der Verkäufer ein Augenwischer und Betrüger, mir sind da so ein paar Mängel und auch Dellen, also Unfälle

    erst viel später aufgefallen, von wegen Unfallfrei....Naja und ist ja schön, wenn mal Konservierungsmittel an dem Wolf anwendet,

    allerdings bringt das nicht soviel, wenn das "nur" äußerlich stattfindet....

    Die lackierungen sind wirklich nur verkauflackierungen, nach ein paar jahren sieht man dass die doch arg ausbleichen....


    Nein da gibt es keine Kaufempfehlung meinerseits....


    Beste Grüße


    Kirk

    Ich hatte gefragt, weil ein Freund für seinem 3l Motorim 309d Wohmobil für eine klassische Netzerneuerung (eingelötet)350 Euro gegeben hat, das Teil ist wie neu.

    Der Preis ist sensationell und die Jungs wissen was sie machen, den Laden gibt es gefüht schon seit den Fünfzigern.


    Ich hatte hier schon von Preisen von 600 bis 700 Euro gelesen.

    Moin,


    ...die Adresse des Ladens ist..?

    Das ist wirklich das günstigste Angebot, von dem ich gehört habe...


    Das wird wahrscheinlich viele hier interessieren...


    Beste Grüße


    Kirk

    Moin,


    ....ist zweifellos ein sehr schönes Fahrzeug, der Bauer muß das Teil ja nur

    im Schuppen stehen gehabt haben und das bezweifel ich schon, dass das so stimmt...


    Das wäre mir aber egal, wenn der Preis stimmt, meiner Meinung sind das 15k€ zuviel

    die für das Fahrzeug verlangt werden, also wenn das Geld egal ist, kauf das Teil... :)


    Beste Grüße


    Kirk