Beiträge von caporal

Hallo,

dann bleibt das Ding aber immer noch 6 cm hoch.

Die Speichen sind ja nicht plan mit dem Rad.

Das Konische bezieht sich auf Rad und Speichen und nicht auf die 4-Kant-Loch-Buchse.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Salut

Konrad

Hallo zusammen, wenn ich die Wahl hätte zwischen den Angeboten auf Leboncoin oder Jeepsudest, dann würde ich letztere nehmen. Dieser Komplettsatz ist günstiger als die anderen Teile. Ich war schon persönlich dort und habe welche gekauft. Seriös und zuverlässig, habe aber auch schon bei Leboncoin bestellt, hat bis jetzt immer geklappt.

Salut

Konrad

Hallo Benny,

schau Dir das mal an.

Durchmesser ca. 28 cm , leicht gekröpft Höhe 6 cm, Griff lässt sich entfernen

Salut

Konrad

Hallo zusammen,

die gleichen Planentüren wie bei meinem P4 auch mit den originalen 2CV-Türgriffe.

Wäre interessant, ob die auch die oberen Steckfenster haben, oder ganz ohne auskommen. Ordentlich warm ist es da ja.

Der P4 hat auch nur eine Sperre hinten .

Die Außenspiegel sind auch P4.

Salut

Konrad

Hallo,

muss es denn ein Original sein?

Ich habe schon mal ein Universal bestellt (nicht für einen Wolf).

Die gibt es in versch. Längen und nach Steckzungenbreite.

Oder hat der Wolf da was spezielles?

Salut

Konrad

Wieso Fahrzeugbau?

Wenn es um die Kederleisten usw. geht, sollte das der Sattler auch hinbekommen. Zumindest Sattler, die sich auch mit Vorzelten von Wohnwagen befassen sollten Zugriff auf geeignetes Material haben und in der Lage sein, die Leisten und Knöpfe zu befestigen.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Sattler meines Vertrauens hat das voll drauf und ist auch beratend tätig.

Der hat mir ein komplettes Dach und Planentüren für meinen P4, eine Plane nach Mass für den Anhänger und auch Planenwände (rollbar) für die Terrasse angefertigt mit allem Befestigungsmaterial.

Salut Konrad

Hallo, ich habe mal vor über 30Jahren versucht ein Mauswiesel zu "retten ".

Das war mir zwar gelungen, aber ich hatte blutige Finger und im Nachgang mehrere Spritzen wg. Tollwutgefahr zu ertragen.

Salut

Konrad

Hallo Christoph,

der Stahlgeflechtschwamm fehlt bei meinem P4 ganz.

Der soll wohl verhindern, dass beim Nachfüllen Dreck mit reinkommt.

Ich habe auch den o.g. Originalfilter durch einen passenden Papierfilter (Traktor) ausgetauscht und der ist nur in einem Teilbereich leicht schwarz. Das hält sich sehr in Grenzen.

Salut

Konrad

..Hallo Konrad,

...das wäre der nächste Schritt nach der Kontrolle der MAsseanschlüsse...mal schauen wo man einen passenden her bekommt..:||

Hallo Stefan,

diese Temperaturfühler gibt es wohl so ab 14,--€ aufwärts, allerdings fahrzeugspezifisch.

Da es auf dem Markt für meinen P4 keinen passenden gab, musste ich wohl oder übel das Teil beim Sabatier (Spezialist für P4) kaufen und der nimmt 75,--€ dafür.

Der weiß warum.

Salut

Konrad